Suche Widescreen-Leiste für Advanced Mini Dock 2504 für T400

deltazero

New member
Hallo!

Ich habe eine 2504er-Dockingstation für ein T400 bei eBay gekauft. Leider war keine Widescreen-Leiste dabei. Hat jemand so eine übrig und kann sie mir verkaufen? Braucht man die eigentlich unbedingt? - Nicht, dass mein gutes T400 langfristig Schaden nimmt ohne... ^^

Danke und viele Grüße

delta

Daniel-ThinkPad

New member
Schreibst Du direkt auf dem eingedockten Thinkpad? Wenn nein dann benötigst Du mM nach auch nicht eine solche Leiste. Und einen Schaden wird es davon auch nicht nehmen solange Du keine Goldbarren vorne auf den Palmrest legst ;)

Aviator

Meisterhoppler
@te mach dir nicht so viele Hoffnungen - ich suche auch seit längerem eine und bis auf ein imho überteuertes Angebot war nix dabei.

deltazero

New member
Themenstarter
Danke für die Anworten! Dann scheint es nicht unbedingt notwendig zu sein - Backsteine lege ich selten auf meinem TP ab... ;-) Aber ich habe jetzt jedenfalls die FRU P/N rausgefunden: 42X4884. Der eBay-Verkäufer hat gesagt, er schaut auch mal, ob er so eine Leiste auftreiben kann.

Ich könnte mir vorstellen, dass viele von den Dingern irgendwo rumliegen, weil viele die so eine Dockingstation und ein 4:3-Notebook gekauft haben, das Ding ja nicht brauchen.

Und warum gerade die breiteren Notebooks eine Verlängerung der Dockingstation brauchen, war für mich auch noch nie so richtig einleuchtend... ;-)

Daniel-ThinkPad

New member
Die breiteren Notebooks sind kürzer und liegen somit mit der vorderen Kante nicht am Boden auf sondern in der Luft.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben