Widerrufsrecht bei Dell

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Hallo Zusammen,

weiß einer von Euch ob man bei Dell bei Rückgabe eines Notebooks (innerhalb von 14 Tagen) das Porto von 30€ erstattet bekommt?
Wer hat schonmal ein Gerät zurückgegeben und kann berichten wie das mit der Erstattung des Kaufpreises ablief.

Gruß

Bountykiller

Denke schon, dass du alles zurück bekommst.
Habe mal einen PC bei Dell für ne Freundin bestellt, laut deren Aussage kam das Geld komplett zurück.
Auch wenn der gamze Retourprozess irgendwie nervig war.
Zum Glück gibt es überhaupt Rückgaberecht bei Dell, weil deren Notebooks sind ja auf speziellen Kundenwunsch ;) individuell gefertigt.

Hi,

ich meine, dass mein damaliges an Dell zurückgegangenes Notebook sogar von UPS abgeholt wurde. Das gesamte Rückgabe Prozedere lief recht unkompliziert über den Telefon Support. Habe ich als sehr angenehm empfunden.

Grüße,

ka_bra

P.S.: Und was ich damit meine ist, dass ich keine Kosten für die Rücksendung des Notebooks verauslagen musste. ;)

[quote='Sequeler',index.php?page=Thread&postID=739725#post739725]Auch wenn der gamze Retourprozess irgendwie nervig war.
[/quote]Kann ich so nicht bestätigen, habe ein Precision M4400 wieder zurückgegeben, Dell liess es auf eigene Kosten per UPS direkt bei mir abholen und ich bekam anstandslos den gesamten Kaufpreis zurück. Habe noch nie so einfach etwas retour gegeben.

Rückgaberecht gibt es auch für die Business-Notebooks (Latitude und Precision), allerdings nur, wenn man diese als Privatkunde bestellt. Am besten per Telefon, dann kann man in der Regel einen sehr guten Rabatt heraushandeln, bei Dell gilt: Frechheit siegt ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben