Wichtig: physisches Problem mit Expresscard Slot

Controll

New member
Themenstarter
Registriert
2 Sep. 2009
Beiträge
1
Hallo Leute.

Ich hab nun seit knapp nem Jahr den T400 und bisher lief alles mehr als bestens. Jetzt hab ich aber das Problem, dass der ExpressCardSlot spinnt. Nicht in erster linie technisch, sondern mechanisch.

Der CardDummy der mitgeliefert wurde und normalerweiße als Staubschutz drinsteckt geht nicht mehr komplett rein und der "Auswurf-Knopf" will auch nicht mehr so richtig funktionieren.

Ich nehm mit dem T400 recht viel Musik auf und brauche daher immer meine Express Card mit Firewireanschluss. Aber die connectet seit heut nun gar nicht mehr mit Windows. Und meine Audio Hardware sagt auch, dass keine Firewireverbindung besteht. Woran könnte es liegen, dass es nicht mehr ganz rein geht und wie bekomme ich es wieder gebaut ?

Ist das evtl. ein Servicefall ? Wenn ja, an wen muss ich mich wenden und wie lange dauert sowas normal ? Und entstehen dabei großartige Kosten ?

Wäre echt Top, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke, Controll.
 
Klingt fuer mich nach Service, da der T400 recht neu ist, solltest du noch Garantie haben, einfach auf http://www.lenovo.com/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=LOOK-WARNTY mal gucken was der so sagt.
Wenn du VOS hast, kommt einer und hilft dir, sonst musst du das Ding nach Heppenheim schicken, man moege mich korrigieren, aber in ner Woche sollten die Jungs dir das Ding repariert wiederbringen.

Allerdings frag ich mich, was da passiert ist? Evtl mal ne Karte schief eingesteckt und die Halterung verbogen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben