Whitelist deaktivieren oder editieren?

TheFacehugger

New member
Themenstarter
Kann man irgendwie die Whitelist abschalten oder editieren? Hab ne UMTS MC8775 Karte die nicht in meinem X60 Tablet laufen will.

So hab nen gemoddetes Bios gefunden und dies installiert. Mit diesem Bisol läuft jetzt die MC8775 in meinem X60 Tablet.

Funktioniert auch die Kontrolle per Thinkvantage Tools bzw die LEDs unterm Display?

Also ich hab von Lenovo die Treiber für die Karte runtergeladen. Und mit Access Connections ne Verbindung aufgebaut. Bei mir brennt dann die dritte LED on rechts. Habs halt nur kurz mit meiner Vodafone Karte aus m Handy getestet. Da hab ich 200MB pro Monat. Werd mir jetzt dann aber wenn ich studieren geh erstmal nen 6 Monate vertrag bei Mobicent oder Mobiair machen.

Es wird auch nur eine Antenne von den 2 Verbauten benutzt also die Karte hat nur einen Antennen anschluss

Heißt das Du hattest schon eine 3. Antenne im Gerät? Hmm dann muss ich bei mir doch nochmal nachschauen. :D

Ja ich habe ja schon ne UMTS Karte fürs AMI Netz drin gehabt. Also ich hab 2 UMTS Antennen und 3 Wlan Antennen in meinem Thinkpad. Fürs Wlan werden 2 Antennen benutzt und die MC8775 braucht 1 Antenne. Also könnte ich wahrscheinlich ne 300Mbit Wlan Karte auch noch einbauen. Hab mir vor 3 Monaten das Thinkpad X60 Tablet Angebot gekauft.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben