whichsideareyouon

ich hab für schwarz gestimmt!!! Alles andere ist ja auch ... :twisted:

Das die Leute nach all den Jahren mal gern eine andere Farben hätten, ist sicher verständlich. Aber ausgerechnet titan? Na ja, sollen die Chinesen machen, was sie wollen.

Mein Vote wurde nicht gezählt. Sollte der 700te für schwarz sein.

sch.....egal!
Hauptsache der Lüfter ist leise! ;-)

Nein , ich zitiere jetzt NICHT was die Psycholgen übe die Besitzer schwarzer un silbergrauer Autos schreiben... :twisted:

Gruß
Anfänger

auf den bildern ist das titanium vorteilig abgebildet.
also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch das titanium wählen, denn es glänzt so schön und sieht so stark aus... :P
z.b. wird nicht klar, dass nur der deckel aus titanium ist und dass das logo links nur bei der titanium-ausführung blank ist usw.
ausserdem ist die hälfte des titaniums grösser; wiederum eine sugestion.

NACHTRAG: und schwarz auf schwarzem hintergrund, ich bitte doch... :twisted: :P ??!?!?!?!?

deutschland hat sich nun doch noch schwarz gefärbt... much thx.
aber hinsichtlich europa gäbe es noch ein paar stimmen abzugeben... 8)

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass Österreich ein Vorreiter in IT-Sachen ist und dem "großen Bruder" den richtigen Weg zeigen muss. ;)

*duck und renn*

Und ein Thinkpad ist schwarz, Punkt.

Mir wären die Kisten in nachtblau mit weissen Tasten und schwarzen Tasten (von unten beleuchtet) und lila Trackpoint am liebsten.
Ach ja, statt des IBM Thinkpad-Logos ein onyxfarbener Fuchsschwanz-Aufkleber.

dämn, titan liegt in europa weit in führung.
und die schweizer haben sich doch noch für titan entschieden?!?

! ! ! ! VOTE VOTE VOTE VOTE ! ! ! !

ein voting für titan kommt natürlich nicht in frage; eine auseinandersetzung zum thema win-taste oder nicht win-taste wäre interessanter.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben