wertschätzung t43

sparmer

New member
hallo,

würd gerne wissen, was folgendes tp auf dem markt noch wert ist:

- 40 GB Festplatte
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 1,86 GHz
- WLan
- ATI Mobility Radeon X300
- DVD / CDRW Laufwerk
- 14,1? Display mit 1400 x 1050 Pixel
- Deutsche Tastatur
- Windows XP
- Garantie bis 02/09!
- guter Zustand

vielen dank für die hilfe!

gruß

sp

Hm,

wie ist den der Zustand? Gehäusebeschädigungen, Pixelfehler und Akku?
Gibt es Bilder? Denn in Topzustand mit noch fast 1,5 Jahren Garantie und einem SXGA+-Display könnte sich er Preis sogar gegen 700 Euro entwickeln, denke ich.

BuergerNB

EDIT: Und die T43-Modelle haben den wesentlichen Vorteil, dass sie, im Gegensatz zu ihren Vorgängern T40/T41/T42, nicht vom Flexing-Problem betroffen sein sollen.

Mein T43 ging fuer 800 EUR weg.

Die Unterschiede zu deinem waren:

-2 GB RAM
-120 GB HDD
-DVD-Brenner
-vor Ort Service, auch 02/09
-9 Cell Akku dabei

Ich wuerde also ca. 600-650 EUR als realistisch ansehen...

Bei Ebay geht sowas teilweise fuer unter 500 weg *seufz*

Hi IronEagle,

was ich für den Preis bei Ebay sehe sind aber in der Regel Geräte mit XGA-Auflösung, oder?

BuergerNB

Hallo Leute,

ich habe heute auch ein wirklich neuwertiges T43 angeboten bekommen, Baujahr 2005. Mit neuwertig meine ich, es sieht wirklich aus wie neu. Der Akku wurde bis jetzt 5 mal geladen.

Hier die tech. -Daten:

Modellbezeichnung: 266874G
Display: SXGA+ TFT
Grafikchipsatz: RADEON x300
Speicher: 1024 MB
CPU: 2,0 GHz Intel Mobile
HD: 80 GB
Akku: noch mind. 3 Stunden

Was meint Ihr, was sollte man für das Teil maximal ausgeben?

Wollte mir eigentlich erst ein T42 SXGA zulegen, da die momentan noch um einiges preiswerter in der Anschaffung sind. Aufgrund der hohen Probleme die durch möglichens flexing auftreten können, neige ich aber immer mehr dazu mir ein T43 zuzulegen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ralf Scharbert bietet gerade T43 mit Restherstellergarantie, allerdings mit XGA für 699? an. Ich denke von privat sollten beide hier genannten Thinkpads diesen Preis, vorausgesetzt, dass sie optisch (technisch sowieso) in Ordnung sind, diesen Preis erreichen und je nach Ausstattung auch noch nach oben übertreffen.

Meinst du dieses hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280169949778&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Das ist eindeutig zu teuer für ein 2 Jahre altes Gerät! Ich würd mal sagen 700 Euro.

Original von beavi5
Hallo Leute,

ich habe heute auch ein wirklich neuwertiges T43 angeboten bekommen, Baujahr 2005. Mit neuwertig meine ich, es sieht wirklich aus wie neu. Der Akku wurde bis jetzt 5 mal geladen.

Hier die tech. -Daten:

Modellbezeichnung: 266874G
Display: SXGA+ TFT
Grafikchipsatz: RADEON x300
Speicher: 1024 MB
CPU: 2,0 GHz Intel Mobile
HD: 80 GB
Akku: noch mind. 3 Stunden

Was meint Ihr, was sollte man für das Teil maximal ausgeben?

Wollte mir eigentlich erst ein T42 SXGA zulegen, da die momentan noch um einiges preiswerter in der Anschaffung sind. Aufgrund der hohen Probleme die durch möglichens flexing auftreten können, neige ich aber immer mehr dazu mir ein T43 zuzulegen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ich könnte das oben von mir beschriebene Gerät für 850 ? bekommen. Zuviel ?

auch für ein sxga+ ?

Habe die Teile sonst noch nirgends preiswerter gesehen.

Selbst für ein T43p (mit SXGA+ und FireGL Grafik) würde ich gebraucht keine 800 ? ausgeben. Vergleich doch mal, was du für ein T60 mit SXGA+ und Core2Duo zahlen musst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben