wertfrage t4x t41

sparmer

New member
hallo, was ist das book noch wert?

T41 2374-1HG

Original description: P M 1.4GHz, 512MB RAM, 30GB 4200rpm HDD, 14.1 XGA(1024x768) TFT LCD, 32MB ATI Radeon 7500, 24x-8x DVD, Intel 802.11b wireless(MPCI), Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip(TCPA), 6 cell Li-Ion battery, WinXP Pro

keine kratzer, keine fehler, battery okay, bluetooth.

danke schonmal!

sp

Garantie? Alter?

G.

P.S.: Editier mal deine Überschrift und schreib den Typ rein (Wertanfrage T41). Das bringt dir mehr Treffer.

die garantie läuft aus. kann aber verlängert werden... (wie teuer ist das eigentlich?). das book ist von 07/04.

Solltest Du es verkaufen wollen, nehme ich es Dir für 260,- zuzüglich Versand sofort ab.

Wenn der Zustand wirklich okay ist, dann sind 260? sogar ein wenig niedrig gegriffen! Ein T41 in dieser Konfiguration sollte für nicht unter 350? rausgehen, wwenn wie gesagt der optische Zustand okay ist (der technische sowieso).

Ich denke mal, die Preisanfrage bezieht sich auf dieses Forum, da wären zwischen 350 und 400? fair, immerhin existiert das Flexing Problem, auch wenn man es nicht überschätzen sollte.

Wie immer, bei geschicktem ebay Angebot, kann man daraus bestimmt mehr machen und sogar über 400? ziehen. Hier wollen wir aber nicht unbedingt mit Gewinnabsicht verkaufen, das hier ist kein Marktplatz.

dank für die antworten. ich würde aber noch gerne wissen wie es mit einer garantieverlängerung aussieht. hat das jemand von euch schon mal gemacht? was kostet der spass?

Hallo,

hab gerade eine Post Warranty ( 2 Tg. nach Garantieablauf ) für mein T41
bei Lapstars gekauft. 1 Jahr Garantieverlängerung für 95 Euro
Hat super geklappt, Aktivierung der Warranty online.

gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben