Werteinschätzung T43 2668-4NG

BuyOne

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

plane in der nächsten Zeit mein T43 2668 - 4NG zur verkaufem. Nur was ist ein realistischer Preis?

Nun zu den Details:
es handelt sich um dieses Modell http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_UC34NGE?OpenDocument

Die Garantie Läuft noch bis April 2008.

Das Gerät wurde auf 1024 MB RAM aufgerüstet. Desweiteren dazu ein UltraBay HDD Adapter mit einer 60 GB Fujitsu-Siemens Festplatte (1 Jahr alt mit Rechnung).

Da mit dem Gerät recht viel auf dem Schoß gearbeitet worden ist und die entsprechenden Flächen jetzt glänzen, gibt es noch eine neue Tastatur und ein neues PalmRest (mit Fingeprint) dazu.

Dazu noch Recovery CD's und ein komplettes Schraubenset.

Ansonsten befindet sich das Gerät in einem sehr guten Zustand, keine Risse, keine Kratzer. Das Display ist schön Hell und Pixelfrei.

Ich dachte etwa 1.000 - 1.200 ?, was meint Ihr.

Danke

denke mal soviel wird nicht drin sein.
ich weiß ja nicht ob dieser schon verkauft ist:

http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=12785

ausstattung eigentlich identisch mit deinem. der hat halt ne 80er platte drin und den zweiten großen original ibm akku gibts dazu. wäre also wertmäßig wohl dann gleichzusetzen mit deinem und die garantie ist auch fast dieselbe

Ich denke 800-850 Euro ist eine gute Hausnummer. Einfach weil es für ~1150 schon ein NEUES T43p gibt ...

Danke für die Antworten, ich hatte auch zuerst an 800 - 900 ? gedacht, nur hat mich die aktuelle Preislage für dieses Modell verwirt. In div. Onlineshops wird das gleiche Modell, Neu für ca 1.700 - 1.900 ? verkauft. Das habe auch nie verstanden, wieso scheinbar gleich ausgestatte Modelle so eine große Preisdifferenz haben.

Gruß

Oder mit diesen hier,
siehe hier

HJA, kannst du mir erklären, wieso diese Händler einen T43P parallel zu einem T43 für ca. 600 günstiger anbieten? Liegt das eventuell an dem Lüfter?

Danke

Interessanterweise ist das gleiche Modell (2668-PEG), welches bei Notebooksbilliger bestellt wird und dann wieder zurückgeschickt wird.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben