Werte für Kondensator (C698) des T4x Mainboards gesucht

jigmasta

New member
Themenstarter
Registriert
4 Feb. 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich dachte mir, dass das reparieren des Flexing Problems bei so vielen ausführlichen Anleitungen kein Problem darstellen sollte, hab mir meien Heißluftfön und ein Infrarot Thermo geschnappt und losgelegt. Ich denke dass der Reflow auch gut geklappt hat, kann es allerdings (noch) nicht testen da mir ein kleiner (und wahnsinnig dummer) Fehler unterlaufen ist....D'oh:

Auf der Rückseite der Platine wird eine Reihe von Bauteilen von einer Plastikfolie geschützt, die man besser vor dem Erhitzen abnehmen sollte....sollte. Da ich dies nicht beachtet hatte, hat die Folie ein paar Bauteile etwas verzogen. Das wäre soweit noch kein großes Problem, allerdings fehlt ein Kondensator ( C698 ) den ich nicht mehr finden konnte. Das Bauteil befindet sich auf der Rückseite des Mainboards auf der Höhe der rechten oberen Ecke der GPU.

Ich denke dass es einige pF sein müssten, will aber jetzt keine Shotgun Schüsse auf das Board abfeuern. Hat irgendwer Infos über genaue Bauteilwerte, oder gibt es sogar einen Bestückungsplan?

Danke schonmal
Mfg Bernd
 
Nachdem du noch nicht mal begrüßt wurdest - erstmal hallo ;)

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber schreib mal Paddelpatrickan, der dürfte dir event. weiter helfen können.

Gruß Donut
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben