Wertanfragen im Biete Forum

wisausnk

New member
Themenstarter
Ich finde es nicht gerade toll das sich immer mehr Wertanfragen im Biete Thread treiben dadurch werden die Angebotenen sachen immer weiter nach hinten gedrängt und meiner meinung nach gehören soche anfragen in den Smaltalk oder zu der jeweiligen Kategorie. Würde mal gerne eure meinung dazu hören denn pushen soll mann nur alle 2-3 Tage und wenn ständig solche sachen im Thread auftauchen ist nach 1 nem Tag der Verkaufsthread schon auf seite 2-3 und das muss doch nicht sein.

Gruß
Thomas

Eine eigene Kategorie im MArkbereich wäre für sowas doch ganz nett,neben dem Vorhandenen noch eine Kategorie:

Wertanfragen

da die meisten Wertanfragen sich früher oder später in Verkaufsthreads verwandeln, sind sie da schon richtig aufgehoben.

tüte

Original von tüte
da die meisten Wertanfragen sich früher oder später in Verkaufsthreads verwandeln, sind sie da schon richtig aufgehoben.

tüte

Ja mag sein aber es ist doch dann kein problem ne Wertanfrage z.b. im Thread des Notebook types zu machen und wenn man es dann verkaufen möchte kann man ja zum Biete Thread schreiben. Ich binn nicht der meinung das man extra ein Unterforum braucht da für jeden Thinkpad Typ ein Eigenes Unterforum exestiert und dort kann man doch dann seine Anfrage stellen.

Warum macht stellt ihr nicht mal ein paar Plugins für Woltlab ein?

Man kann z.b. Regeln das man erst ab xx Postings in den und den Bereichen
etwas einstellen kann.
Man könnte einen "Wertanfrage" Kategorie erstellen und den Usern selbst
die Möglichkeit geben diese Threads dann in NUR "Verkaufe" zu schieben, das lässt sich meines Wissens für einige Kategorien einstellen usw.

Wäre doch die sinnvolle Lösung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben