Wertanfrage x200s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shapishico

New member
Themenstarter
Ich hatte hier vorhin eine Wertanfrage für eine x200s Konfiguration gestellt um mir ein Bild zu machen ob ich ein Modell kaufen sollte oder nicht. Dieser Thread verschwand. Hab ich mal wieder eine Forenregel gebrochen? Ich find nichts zum Thema. Vielen Dank

Gruß Shappi

habe auch mal eine Wertanfrage gestellt und ist leider gelöscht worden,
japs, wird hier nicht sehr gerne gesehe.
lg

Dude ... 1500 Posts und da kannst du die Forenregeln nicht auswendig? :p

Im Marktplatz sind eigentlich schon einige X200s weggegangen. Ich denke damit kannst Du dir ein ganz gutes Bild über den aktuellen Wert machen. Ansonsten gibt es ja noch diverse andere "Informationsquellen".

Ansonsten gabs wohl mal die Möglichkeit eine Wertanfrage anonym durch Mod durchführen zu lassen, aber das macht m.M. nur bei ganz exotische Geräten Sinn.

Gruß

Auch wenn ich gleich von jemanden ein paar auf die Mütze bekomme ;)

Die Regeln beziehen sich ja explizit auf den Marktplatz. Also interpretiere ich daraus, dass ich Wertanfragen überall stellen darf nur nicht im Unterforum Marktplatz.

Nein, da hast du vielleicht noch recht.

Nur würde die Wertanfrage ja aber auch in keines der anderen Unterforen passen, womit sich diese Argumentationsweise dann auch erledigt hätte :D

Aber ich mache doch kein Angebot mit der Frage was würdet ihr bieten wollen. Wozu auch? Ich verstehe nicht was an der Frage verkehrt sein soll, in jedem fahrrad, Auto, Kamera, Uhren, Modellbahn Forum kann man fragen: "Was ist das gute Stück, Baujahr so und so, das und das Kaliber wert?" Schliesslich will ich ja ein Thinkpad erstehen und frage deswegen im Thinkpadforum wo sich User auskennen. Vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären. Ich frag hier auch ehrlich, lerne gerne dazu.

Gruß Shappi von der Elbe

Mensch Leute. Das ist doch nicht so schwer.

Wertanfragen sind hier im Forum nicht erwünscht und punkt.
Da gibt es auch keine optionale Auslegung.
Das bezieht auf das gesamte Forum und nicht nur gewisse Bereiche.

Das sollte man, wenn man sich hier im Forum öfter aufhält doch
irgendwann mal wissen.

Unglaublich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben