zuallererst: ich weiss, dass wertanfragen nur auf nachfrage geduldet werden. ich habe zwar die lesebestätigung seit ein paar tagen, aber kein ok bekommen, aber auch kein nein. daher denke ich, dass die sache ok ist.
@ mods: falls nein bitte die sache killen und bitte kurze info an mich.
also:
ich habe hier ein toshiba portege 3490. 12" subnotebook, mit max ram 256mb (ist auch verbaut), 20gb hdd, p3-800.
soviel zu den eckdaten. zustand des gerätes ist sehr schön, leichte fahrer (keine kratzer!) auf dem deckel. tft ist ohne fehler, tastatur ok.
zubehör:
hauptakku (hält 20-30min)
zusatzakku (unterschnallbar) 2x incl 1x einbaurahmen. akkulaufzeit mit beiden (haupt+nebenakku)3-4h!
netzteil 2x
"einfacher" portrep
multimedia-portrep
2nd hdd-adapter für mm-portrep
1x datenkabel für jeden portrep (also 2x, in 2 längen)
recoverycds
toshiba tragetasche
reserve trackpoints
pcmcia-cdrom
w2k-lizenz
(kann auch noch mehr sein, ich tippe das zubehör grade so aus der erinnerung heraus)
einziger kleiner schwachpunkt: das gerät ist nur vom mm-portrep aus installierbar, dazu wird ein einbaurahmen benötigt. daten dazu incl bildern kann ich nachliefern. lieferung erfolgt mit einer vorinstallierten hdd. der rahmen liegt um die 10€.
wieviel würdet ihr das gerät ansetzen? ich habe so um die 300€ gedacht wegen dem umfangreichen zubehör
danke im voraus
mike
@ mods: falls nein bitte die sache killen und bitte kurze info an mich.
also:
ich habe hier ein toshiba portege 3490. 12" subnotebook, mit max ram 256mb (ist auch verbaut), 20gb hdd, p3-800.
soviel zu den eckdaten. zustand des gerätes ist sehr schön, leichte fahrer (keine kratzer!) auf dem deckel. tft ist ohne fehler, tastatur ok.
zubehör:
hauptakku (hält 20-30min)
zusatzakku (unterschnallbar) 2x incl 1x einbaurahmen. akkulaufzeit mit beiden (haupt+nebenakku)3-4h!
netzteil 2x
"einfacher" portrep
multimedia-portrep
2nd hdd-adapter für mm-portrep
1x datenkabel für jeden portrep (also 2x, in 2 längen)
recoverycds
toshiba tragetasche
reserve trackpoints
pcmcia-cdrom
w2k-lizenz
(kann auch noch mehr sein, ich tippe das zubehör grade so aus der erinnerung heraus)
einziger kleiner schwachpunkt: das gerät ist nur vom mm-portrep aus installierbar, dazu wird ein einbaurahmen benötigt. daten dazu incl bildern kann ich nachliefern. lieferung erfolgt mit einer vorinstallierten hdd. der rahmen liegt um die 10€.
wieviel würdet ihr das gerät ansetzen? ich habe so um die 300€ gedacht wegen dem umfangreichen zubehör
danke im voraus
mike