Wertanfrage Schwiegermutter

abigeil

New member
Themenstarter
dertede mit seinem Doppelbett und dem Tisch hat mich endlich dazu gebracht, den Verkauf meiner Schwiegermutter hier im Biete-Sonstiges-forum anzudenken.

Hardware: 85 Jahre, neues Gebiss, linkes neues Hüftgelenk (ca. 6 Jahre), Nichtraucher, zwei Aquavit die Woche.

Software: voll funktionsfähiges Langzeitgedächtnis (bis auf die 1000 Jahre zw. 1933 und 1945). Kurzzeitgedächtnis mit brauchbaren, aber gewöhnungsbedürftigen Lücken.

Kinder- und tierlieb. Allerdings Schwiegersohnfresser.

Gruss

Ich hoffe, dass die Frage nicht anstössig ist, aber hat Sie einen Ultrabay Slim Slot? Oder nur den alten? :D

Die fehlenden 1000 Jahre sind dann doch gewaltig wertmindernd. Denn Speicher in der Größenordnung und für so ein altes Modell ist selten.
Ach, vergessen: Schwiegersohnfresser? Nimmt sie da Senf dazu? Das wären dann ja Zusatzkosten.

...ich könnte noch ca. 200 Disketten von Anfang der 80er mit Software wie Fortran, Cobol, Multiplan usw. dazu liefern, ich denke DOS 3.0 habe ich auch noch da. :D

Hallo abigeil,

an der Hardware habe ich nichts auszusetzten. Zur Software habe ich allerdings ein paar Fragen. Läuft das Programm "5 Gänge Menü" reibungslos in der Küche. Wie hoch ist die CPU Auslastung bei derartigen Anspruchen?

Gibt es noch Garantie auf das Gebiss und das Hüftgelenk? Reicht der Speicher noch aus, um auf zukünftige, aufwendigere Menüs upzugraden?

Also, für mich wäre Sie unbezahlbar. Aber da ich in der Bucht 1000 viel bessere Angebote gefunden habe, mit noch unglaublicherer Ausstattung von seriösen Händlern kann ich Dir nur 10Euro anbieten.

P.S: Stell Doch bitte mal ein paar Fotos rein.

Hach, ich merke schon... Da wird wieder einmal ein Mensch zum Objekt gemacht!
Letztlich ist so eine Schwiegermutter bestimt unbezahlbar, unersetzlich, unvergleichlich. Denke ich mir so. Hab zu meinem tiefen Unglück :D keine...

Zum Senf: hab in meiner Schwiegermutterunerfahrenheit bestimmt was durcheinandergebracht: Sie nimmt nicht, sondern gibt sicher ununterbrochen Senf, den ihrigen, dazu, oder?

gebrauchsspuren? scharniere noch ok? pixelfehler? gibst du auch noch eine schöne tragetasche dazu?

ich würde ihr kurzzeitgedächtnis getrennt verkaufen. bei den niederen rampreisen.....

tu sie downgraden, gib die speicherzellen ins gefrierfach, und verkauf sie vor weihnachten mit gewinn bei ebay!

und falls im gebiss bluetooth integriert ist, und ihre sxga+ lesebrillen dazugibst, wirst du sie ohnehin leicht los!

p.s.

leider kann ich dir trotzdem keinen marktwert nennen. ich habe vor kurzem meinen stiefvater verkauft! allerdings bin ich da nach gewicht gegangen. 50 cent pro kg (also lausige 60 euro trotz akkurater fütterung) :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben