[Wertanfrage] IBM Thinkpad R32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krawunke

New member
Themenstarter
Ausgeschnittenes Blabla aus einem Verkaufsthread

Edit by Goonie: Ausgeschnittenes Gelaber aus einem Verkaufsthread, was dort nichts zu tun hatte.

Ne, mein R50 14" kannste im Mai 2010 haben, dann sicher zu einem fairen Preis, so um die 100 ?, denke ich mal.

Vorher wird alles noch mal auf warranty überprüft/gewechselt.

MfG

@ adam-green

Auf Deine Frage, was abigeil eigentlich macht:

Zwei- oder dreimal hab ich seinen Namen in der user-Liste gesehen, aber keine Beiträge von ihm gelesen.

Ich nehme an, dass die Admins seine befristete Sperre schlicht vergessen haben, aufzuheben.

Oder ist es Absicht, ihm den Zutritt weiter zu verwehren ? :D

Es gibt im Internet leider keinen parlamentarischen Untersuchungsausschuss, der den machtlosen usern eine Stimme verleiht.

Auch ein Aspekt, den demokratischen status quo in Foren nicht vorbehaltlos hinzunehmen.

Es gibt aber immer mehr Schafe als Border Collies :D

MfG

Original von krawunke
Ich nehme an, dass die Admins seine befristete Sperre schlicht vergessen haben, aufzuheben.

Dem ist natürlich nicht so, für das Verhalten anderer User sind wir nicht verantwortlich. Die letzte Aktivität von Abigeil war jedoch ausweislich des User-Profils "Heute, 01:49". Also erstmal nachdenken, bevor man das Maul aufreisst.

Aber die Tonalität war ja zum Glück klar erkennbar und so notiere ich mal Krawunke als alten Abigeil. Herzlich willkommen zurück, Abigeil. Es war ja nur eine Frage der Zeit...

Thema geschlossen. Berechtigte Kritik hören wir uns gerne an, jedoch dulde ich keine Krawallmacherei.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben