Wert T20

Skotti

New member
Themenstarter
Hallo,

möchte gerne in den nächsten Tagen mein T20 verkaufen. Wäre nett wenn ihr mal kurz schreiben könntet was das Gerät noch so wert ist. Bitte noch keine Kaufangebote machen.

Daten:
IBM Thinkpad T20 2647-81G
Display: 14,1 " XGA (leider mit weissen Flecken)
CPU: Pentium III M 700 Mhz ( mit T22 Lüfter )
RAM: 512 MB
Festplatte: 60 GB ( wobei ich die evtl. behalten möchte )
Laufwerke: DVD-ROM 8x / 100 MB Zip / 1,44 MB Diskette
Akku: Original IBM 10,8V 4,0 AH hält noch ca. 2 1/2 bis 3 Std.

Zubehör: Netzteil, 2x IBM- Laufwerkstasche, Kabel zum externen betreiben des Diskettenlaufwerks, neue CMOS - Batterie, 100MB Zip Diskette.

Optisch / Technisch ausser den üblichen Gebrauchsspuren nichts, keine Risse oder Brüche.

Könnte heute Abend auch Fotos einstellen.

cu
Skotti

gehandelt werden diese T20 Thinkpads zwischen ?200 und ?300

dies hängt dann von den Dingen wie (Festplatte (die Du behalten möchtest....~?50) - der Intensität der "weißen Flecken" und der ggfls zugesicherten Gewährleistung (auch wenn es Privat ist....)

Ich denke, 200? ist (ohne HDD) die Obergrenze.
Wiesse Flecken sind halt nervig, da reisst der RAM
nicht mehr allzuviel raus...

Gruß
barnane

mindestens 1 Ram einzeln verkaufen , ca 40+ , 33l3070 ca 45+,
oder beide hier als paar + nen 128er rein und dann per Auktion bringt mehr geld.

hatte ich mir auch schon überlegt ob ich einen 256er Ram einzeln verkaufen sollte, ist wahrscheinlich eine gute Idee. Das mit den Flecken ist schon ärgerlich, wie schlimm das jetzt genau ist kann ich nicht sagen, hatte zumindest live noch keinen Vergleich zu einem anderen T2x mit dem Problem. Mich persönlich haben die Flecken eher weniger gestört aber das sieht ja jeder anders. Werde nachher mal 1 oder 2 Fotos einstellen.

cu
Skotti

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben