Werkseinstellungen von CD

Hyperion1978

New member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin garantiert nicht der Erste und bestimmt nicht der Letzte mit der Frage...

Ich möchte gerne mein System auf Werkseinstellungen zurücksetzen, von CD. Von HDD möchte ich das explizit nicht, habe ich schon ein paar mal gemacht. Ich bekomme es aber nicht hin das Ganze von CD zu machen.

Hintergrund: Nach exakt 20 min. bekomme ich immer einen hervorragenden Bluescreen. Hat dazu vielleicht jamand auch eine Idee???



Gruß Hyperion
 
Hallo und willkommen im Forum.

Es wäre hilfreich, wenn Du aufführen würdest, welche Operation zu der Zeit des Bluescreens gerade abläuft und eine detaillierte Fehlermeldung des Bluescreens (z.B. Foto).

Auch benötigen wir Infos zu Deinem Rechner (Typ und Modell reichen) plus Modifikationen (RAM-Erweiterung, Turbomemory...) und WINDOWS-Version. Ich gehe davon aus, dass Du die Installation von Recovery-CD machst.
.
 
tagwünsch,
wenn du XP installieren willst und eine neueure kiste hast musst du erst ins bios und die HDD auf kompatible stellen.

wenn es was anderes ist hat Mornsgrans alles dazu gesagt :)

du kannst selbstverständlich auch die suche anwerfen, :thumbsup: wie du selbst gesagt hast bist du nicht der einzige..... :D *zwinker*

mahalo lyvi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben