Werden CRUs zugeschickt?

DenisXP

Member
Themenstarter
Hallo,

ich hatte mit allen Thinkpads bisher anscheinend Glück und (außer wegen Recovery-CDs) noch nie etwas mit dem Support zu tun und frage mich gerade wie das Ersetzen von defekten CRUs denn abläuft.
Kurz zum Problem: Am T60, dass für meine Freundin gedacht ist, fehlt (nicht durch Eigenverschulden) am Palmrest eine Plastiknase, weshalb das Palmrest unschön absteht (nicht wirklich schlimm, aber ich würde gerne ein perfektes Thinkpad übergeben). Ich hoffe nun das IBM das als Servicefall anerkennt, aber was passiert dann? Das Palmrest ist ja eine CRU und ich glaube mich zu erinnern dass CRUs doch zugeschickt werden und man das defekte Teil dann in der selben Verpackung zurückschickt, oder? Deswegen nach Heppenheim erscheint mir doch etwas übertrieben...

mfg, Denis

[quote='DenisXP',index.php?page=Thread&postID=616184#post616184]Das Palmrest ist ja eine CRU und ich glaube mich zu erinnern dass CRUs doch zugeschickt werden und man das defekte Teil dann in der selben Verpackung zurückschickt, oder?[/quote]Genau.

Der Ersatzteillieferung liegt die "Rücksendeanleitung" bei.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben