Werbeanruf von google?

Stephnovo

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe gestern einen Anruf von einer Nummer mit Münchner Vorwahl gekommen (+4989.....) und wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand angerufen wurde. Die Dame am anderen Ende sprach leider nur sehr gebrochen Deutsch mit einem starken, vermutlich polnischen Akzent, sodass ich nur die Hälfte verstanden habe. Ging irgendwie darum, ob ich für meine (gewerbliche) Seite google adds nutze und ob sie mir das probeweise kostenlos einrichten soll ?(

Habe natürlich verneint, weil ich generell übers Telefon nichts abschließe/mache.

Kennt das einer und wenn ja, was wollte die Dame genau?

Gruß, Stephan

Ging irgendwie darum, ob ich für meine (gewerbliche) Seite google adds nutze und ob sie mir das probeweise kostenlos einrichten soll ?(
Google ruft dich nicht an.
Das war eine Firma die irgendwelchen SEO/Optimierungsirgendwas Krams verkaufen wollte.
Habe ich fast täglich. Seo Optimierung hier, Google Ads da, Adwords einstellungen und co....

Google verteilt für Agenturen recht großzügig bis zu 300 USD Guthaben für Adwords, da lohnt sich die Telefonspammerei. Ggfs. interessiert sich Google dafür, die mögen so Praktiken nicht gerne.

Danke für Eure Infos, hatte mir schon gedacht, dass google selbst da wohl nicht hintersteckt. Die Dame war nämlich neben der Tatsache, dass man sie kaum verstehen konnte, recht aufdringlich. Nachdem ich "danke kein Interesse" gesagt habe bohrte die gleich weiter und fragte, warum ich kein Interesse habe. Den Grund habe ich ihr dann durch "Danke, auf Wiederhören" mitgeteilt.

Gruß, Stephan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben