Wer weiss wann das Tablet 2 in Deutschland Lieferbar ist?

pittpanne

New member
Themenstarter
Einfache Frage, wer weiss wann das Tablet 2 in Deutschland Lieferbar ist? Welches Tablet 2 (Konfiguration HW + SW) und was es kostet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das will wohl jeder wissen. Die normalen versionen sind meines Wissens schon bei manchen Händlern verfügbar (Idealo), aber die mit 3G und Stiftunterstützung hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Manche sagen, dass sie am 31. Januar kommen, andere wieder am 12. Februar. Mit 30 Dezember bist du auf der sicheren Seite :rolleyes:

Gut habe ich Verstanden. Das LENOVO THINKPAD TABLE 2 ist in Deutschland nicht Lieferbar. Danke

Nein das ist falsch. Manche Shop haben es anscheinend schon auf Lager, schau einfach mal Idealo durch. Sind aber die kleinen Versionen (Ohne 3G und mit 32GB,..)

Hallo Leute, habe am Freitag ein Gerät / Tablet 2 / Stift / UMTS / 64GB geliefert bekommen. Bin gerade am einrichten! Habe es allerdings bereits Mitte November bei meinem Distri bestellt. Es war eines der ersten, die geliefert wurden!

Gut habe ich Verstanden. Das LENOVO THINKPAD TABLE 2 ist in Deutschland nicht Lieferbar. Danke

Ganz so ist es nicht wir bekommen fast jeden Tag ein paar Stück aber eben noch nicht alles was wir seit Wochen bestellt haben ...
Gruß
Andy

Versteh ich irgendwie nicht. Wieso jeden Tag ein paar Stück? Lieferengpässe? Habe gedacht sie hätten Probleme mit den Treiber in Microsoft (Zertifizierung).

Gibt es schon Informationen zum Tablet mit Digitizer (N3S25GE)?

Zuletzt bearbeitet:
SO gehts mir auch. Habe es eigentlich schon mit Studentenrabatt für 769€ bestellt, aber die bekommen es erst Ende Februar und solange kann ich nicht mehr warten.
habe sogar den Expressversand kostenlos dazu bekommen (bei Cyberport) :eek:

SO gehts mir auch. Habe es eigentlich schon mit Studentenrabatt für 769€ bestellt, aber die bekommen es erst Ende Februar und solange kann ich nicht mehr warten.
habe sogar den Expressversand kostenlos dazu bekommen (bei Cyberport) :eek:

Wie haste denn das gemacht :P ?

Naja hab per Telefon angerufen und gefragt wie viel denn noch auf Lager seien. Dreistelliger Breich hat er gemeint, dann hab ich gefragt, ob Expressversand möglich wäre, er bejahte und fragte nochmal nach dem Preis. Dann klang ich etwas überlegend und hab gesagt dass ichs dann per Internet bei ihnen auf der HP bestelle und nicht per Telefon, anschließend hat er mir das Angebot gemacht ;)
Hatte wohl Angst, dass ich es doch nicht bestell :cool:

Ja, gerade nicht lieferbar und deswegen wohl auhc um 30€ runter mit dem Preis. Wundert mich etwas da er vor 5h gemeint hat, dass sie noch hunderte auf Lager haben. gehen wohl weg wie warme Semmeln. ^^

Naja laut Lenovo ist der Listenpreis für das N3S25GE sowieso 755€.
Somit liegt Cyberport und co also noch ein ganz schönes Stück drüber...[TABLE="width: 468"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung