Wer war schon bei der Isle of Man Tourist Trophy?

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Gibt es hier jemanden der schonmal als Zuschauer (ich glaube Fahrer gibt es hier keine, oder?) bei der Isle of ManTourist Troph anwesend war und mir ein bisschen was dazu sagen kann?

Gruß aus Trier

Sehr guter Film, neben den Film über Senna einer der guten Motorsport-Dokus. Guy Martin ist schon ein ziehmlich cooler Kerl. Selber würde ich allerdings nie mitfahren und auch zuschauen würd ich mir zweimal überlegen (Seit 2000 schon 20 Tote bei der TT, da kann man schon mal nachdenken wen es nächstes Mal erwischt).
Ist so wie beim Rally-Sport der 80er (Grubbe-B etc), da weiß man nicht wer mehr Mut hat, der Fahrer oder die Zuschauer.

Genau durch dieses Video bin ich dazu gekommen.
Normalerweise interessiere ich mich für den Kotorsport auf vier Rädern. Aber die IOM ist auch nicht schlecht.

Die Gruppe B Zeit hätte ich gerne miterlebt. Aber bin leider erst 1984 geboren. Allerdings gab es in den letzten Wochen bei uns in der Gegend genügend Gelegenheiten die alten nochmal zu sehen.

Eifel Rallye Festival. Meiner Meinung nach ein "Muss" für alle die historischen Rallyesport lieben
Rallye Deutschland. Dazu gibt es ja nicht viel zu sagen. Dazu kommen dann ja noch die historischen Wagen

Ja, die Senna Dokumentation war nicht schlecht. Ich hatte sie zum ersten Mal im Kino gesehen und dann sofort als Blu Ray vorbestellt.
Was auch nicht schlecht ist, ist One Team. One Target. http://www.amazon.de/24hours-ONE-TEAM-TARGET-Blu-ray/dp/B0066OU92I über das BMW Team beim 24h Rennen auf dem Ring.
Demnächst kommt die zweite Reportage über das Team raus vom 24h Rennen 2012 auf dem Ring.

Gruß aus Trier

PS: vielleicht sollten wir mal nen Motorsport Thread aufmachen???

Ich war letztes Jahr dort.
Was möchtest denn genau wissen? :D

Kann man wirklich nur schwer beschreiben. Ist einfach genial, vor allem als Motorradfanatiker. Der Lärm wird nicht als Lärm, sondern als gute Musik wahrgenommen, wenn die da mit 250+ Sachen durch kleine Ortschaften heizen und jede Kurve am absoluten Limit nehmen.
Der Film, den Du dir da geholt hast, spiegelt das übrigens sehr gut wieder, musst nur laut genug aufdrehen! :)

Aber ganz klar:
Ich fahr auch gerne schnell - aber SO schnell auf gar keinen Fall ... wenn, dann nur mal für paar Kilometer auf der Autobahn.

Was ich gerne wissen möchte?

Ich bin am überlegen, nächstes, spätestens nächstes Jahr die IOM zur TT zu besuchen.
Daher bin ich auf der Suche nach Leuten, die mir sagen, was wie wann wo abgeht, was die Vorbereitung, die Anreise und den Aufenthalt dort betrifft.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben