Könnte man bitte erfahren welcher Mod hier Signaturen ändert ohne einem bescheid zu sagen ? ?(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wurden einfach nur die Templates angepasst und die allgemeine Avatar-Größe reduziert? Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und deinen Avatar verkleinert hat.Original von thinkpad.t23
Es wurde der momentan in meiner Signatur stehende text von dieser größe auf etwa diese größe reduziert.
Ist zwar nur eine kleinigkeit, aber wenn es schon so beginnt, WIE soll das dann enden ???
Original von CombatEgg
Vielleicht wurden einfach nur die Templates angepasst und die allgemeine Avatar-Größe reduziert? Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und deinen Avatar verkleinert hat.
Wer war das ? Stasi hier im Forum ? Ich fühl mich beobachtet
Oh sorry, wohl etwas zu schnell gelesen. Naja dann wurde halt per CSS die Signaturgröße angepasst oder der Signatur-Code wird aus Sicherheitsgründen bearbeitet, um gewisse HTML-Tags zu entfernen.Original von thinkpad.t23
Original von CombatEgg
Vielleicht wurden einfach nur die Templates angepasst und die allgemeine Avatar-Größe reduziert? Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und deinen Avatar verkleinert hat.
Nein nicht das Avatar, die Signatur.
Bei mir wird deine Signatur allerdings noch in groß dargestellt. Vielleicht mal Cookies und Cache löschen?
Ich finde es auf jeden Fall etwas übertrieben gleich paranoid zu werden bei solch einer Kleinigkeit.
Original von thinkpad.t23
Ja weil ich so hinterhältig war und die Signatur wieder auf die ursprüngliche größe editiert habe....