Wer war das ? Stasi hier im Forum ? Ich fühl mich beobachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thinkpad.t23

New member
Themenstarter
Könnte man bitte erfahren welcher Mod hier Signaturen ändert ohne einem bescheid zu sagen ? ?(

meine wurde gestern auch editiert ....mach dir nix draus.
bei mir war es vielleicht etwas anderes,aber ....... am besten man denkt drüber nach.

andy

Signatur-Zwangsänderungen, hm,.. da ist das lesen privater PNs nicht mehr weit von entfernt....

Geht meiner Ansicht nach entschieden zu weit.

MfG Hanussen

Naja, ich hätte es in ordnung gefunden, wenn der oder diejenige bescheidgesagt hätte (mein PN fach ist nicht voll!!! aber das dürften sie ja selbst sehen) aber nein. Ich finde wenn soviele Leute wie hier auf einem haufen sind, gehört auch etwas kommunikation dazu.

Es wurde der momentan in meiner Signatur stehende text von dieser größe auf etwa diese größe reduziert.

Ist zwar nur eine kleinigkeit, aber wenn es schon so beginnt, WIE soll das dann enden ???

Original von thinkpad.t23
Es wurde der momentan in meiner Signatur stehende text von dieser größe auf etwa diese größe reduziert.

Ist zwar nur eine kleinigkeit, aber wenn es schon so beginnt, WIE soll das dann enden ???
Vielleicht wurden einfach nur die Templates angepasst und die allgemeine Avatar-Größe reduziert? Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und deinen Avatar verkleinert hat.

Original von CombatEgg

Vielleicht wurden einfach nur die Templates angepasst und die allgemeine Avatar-Größe reduziert? Ich glaube nicht, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und deinen Avatar verkleinert hat.

Nein nicht das Avatar, die Signatur.

Original von thinkpad.t23
Original von CombatEgg

Nein nicht das Avatar, die Signatur.
Oh sorry, wohl etwas zu schnell gelesen. Naja dann wurde halt per CSS die Signaturgröße angepasst oder der Signatur-Code wird aus Sicherheitsgründen bearbeitet, um gewisse HTML-Tags zu entfernen.
Bei mir wird deine Signatur allerdings noch in groß dargestellt. Vielleicht mal Cookies und Cache löschen?
Ich finde es auf jeden Fall etwas übertrieben gleich paranoid zu werden bei solch einer Kleinigkeit.

Bei mir wird deine Signatur allerdings noch in groß dargestellt. Vielleicht mal Cookies und Cache löschen?
Ich finde es auf jeden Fall etwas übertrieben gleich paranoid zu werden bei solch einer Kleinigkeit.

Ja weil ich so hinterhältig war und die Signatur wieder auf die ursprüngliche größe editiert habe....

Naja, paranoid bin ich nicht gerade, aber irgendwas läuft hier gar nicht geradeaus.... :(

Hey,mach dir nix draus.Paranidist ein gelaüfiger Terminus 1nes gewissen

MOD 8) aber:shit happen's

@ Threadersteller

So ein quatsch.

Hier wird keine Signatur editiert ohne Nachricht.
Arbeitest du bei der Bildzeitung und magst es Leute aufzuhetzen oder halbwahrheiten zu verbreiten?

Beschwer dich bei mir per PN, Thread dicht

*kopfschüttel*

Edit:
Der einfachste Weg wäre es gewesen einen Mod anzuschreiben und zu fragen,
aber ist ja einfacher das ganze Forum mit deiner Paranoia anzustecken, gell?

So, ich habe die Signatur von thinkpad.t23 erstmal abgeschaltet. Vielleicht ist da was ansteckendes drin?

Und ich kann mich nur wundern, dass wir nicht direkt gefragt werden. Spass an der Randale?

Der Abschalter ist also Goonie. Nur zur Info.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben