Wer von euch hat einen Hama 30in1 32-Bit PCMCIA Cardreader??

Ich habe hier einen reinen PC Card-Adapter für CF-Karten und der funktioniert auch nur um unteren Schacht, da ich ihn mechanisch gar nicht in den oberen Schacht eingeschoben bekomme.
 
also ich hab das jetzt probiert, dass ich unten eine andere Karte reingeschoben habe (USB 2.0 Karte), und hab dann oben den Cardreader versucht.

-> keine Veränderung, wird nicht erkannt.


Prinzipiell funktioniert der obere Schacht schon, aber irgendwie nicht so wie er soll, bzw funktionieren nicht alle Karten mit dem oberen Schacht.

Die USB-2.0-Karte funktioniert nämlich tadellos im oberen und unteren Schacht, genauso wie meine 3com Wlan-Karte!


Ich werd jedenfalls den Cardreader bei nem anderen T23 auch noch testen um zu sehen, ob das generell ein T23-Problem ist oder nur am T23 meiner Freundin liegt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben