wer schickt mir arbeitsspeicher? und was möchte er mir damit sagen?

ernstloeffel

New member
Themenstarter
moin,

also heute hab ich von einem selim aus lehrte einen 512mb riegel arbeitsspeicher zugeschickt bekommen.

grübel, grübel... ich hab nix bestellt. brauchen tu ich ihn auch nicht.... was möchte er mir damit sagen? :-)

Entweder eine heimliche Liebeserklärung, oder er hat sich bei der Adresse gründlich vertan, oder die Post hats verschusselt.

Ganz eindeutig eines der Folgenden:

a) Jemand hat dich gern
b) Du wirst in 7 Tagen tot sein

:P

Grüße,
mikar

was für eine Rambauart ist es denn? Wäre vllt. hilfreich.

Vermutlich hast du mit jemand über irgendwas verhandelt und der hat dann die Ware an den falschen gesendet.

Hab ich vor 1-2 Jahren auch mal mit einem Wlanstick geschafft. (Der RÜckversand war aber teurer als der Stick - hab ihn dann geschenkt.)

Schau mal deine PNs durch - und schau ob die Verhandelspartner Threads haben, indenen sie 512 MB Ram anbieten/angeboten haben.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=802850#post802850]Schau mal deine PNs durch - und schau ob die Verhandelspartner Threads haben, indenen sie 512 MB Ram anbieten/angeboten haben.[/quote]der gedanke kam mir auch. mit dem namen kann ich aber niemand finden in meinen PNs. also viel erleuchtet bin ich wenig... ;)

stelle ihn in eine vitrine, bis sich jemand meldet ;)

Na irgendwie wird er ja wohl an deine Adresse gekommen sein, oder?

Nobby

das bestimmt. aber da ich alle 21 seiten meines pn postfachs durchkramt hab und niemand so heißt, bei dem ich je etwas hier ge- oder verkauft hab, vermute ich eher, dass es ein ebay kontakt war. nur da findet sich im email postfach auch nix. bleibt mir ja nix anderes übrig als abzuwarten.

@ dieser Selim - ich brauche auch noch 2 x 1 der 2 x 2 GB DDR2 Desktop RAM.
(sogar ernst gemeint) :D

könnte ihr mich bitte in den verteiler aufnehmen für leute die hochwertiges, kostenloses ab und an mal bekommen? :thumbsup:
vielleicht wars ein anderes forum? bist du etwa fremdgegangen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben