Wer sagt, dass MS Paint ein Sch.iß ist...

Es gibt auch Leute, die im Tretboot den Atlantik überqueren. Ist irgendwie vergleichbar.

Gruß mitlattus

Original von Airborne
Ich kenn den Trick ;)

Gruß
Torsten
Das könnte sein. Noch besser wäre es auf einem Tablet (z.B. X60t) mit Wacom Technik. Ich habe beides mal probiert (also beide Techniken, nicht diesen Wahnsinn mit Paint) und das Tablet reagiert deutlich besser.

Davon abgesehen: Respekt!!! ;)

Gruß, Jan.

ist schon ne sehr krasse leistung. hab sowas schon mal mit der mona lisa und nem audi a5 gesehen...

ist echt heftig..

Made by Coolman :D

Bestimmt auch viel Arbeit!

Aber gegen das Eingangsvideo/Zeichnung, der hat wohl alles aus Paint rausgeholt was geht, Respekt!!!

xxx

Ja, das war damals mein Nick.. die Zeiten ändern sich :D ?(

Naja und mit Gimp macht man dann sowas:

herzgreen2copyright2gy7.png
^^

Nicht schlecht meinen respekt.
Also wenn man das proggi kennt und weiss man tut kennt braucht man für das was der paint god gezaubert hat nicht mehr als ein oder zwei stunden .
Und nein man braucht dazu kein grafiktablet :)

Man kann viel aus MS Paint herausholen aber DPaint IV auf dem amiga ist da um Längen besser besonders weil man damit sehr geile animationen ja ganze Zeichentrickfilme hinbekommt :)
Ich habe nicht ohzne Grund immer noch via WinUae ( amiga emulator ) und DPaint IV auf meinem Desktop installiert.

und was dreamwalker da rausgeholt hat ist auch klasse.

Original von McPixl
also wenn man das proggi und weiss man tut kennt barucht man für das was der paint god gezaubert hat nicht als eine stunde.
Und nein man braucht dazu kein grafiktablet :)

Das glaubt nicht nur ich nicht, sondern wohl jeder der mal mit Paint gearbeitet hat! ;)

wobei sich die frage stellt Ob diejenigen wirklich mit Paint gearbeitet haben, oder damit rumexperimentiert haben und dabei verzweifelt sind . =)
ich sage ja nicht umsonst man muss das proggi kennen und man wissen was man tut. :) das einarbeiten in dieses prgramm dauert sehr sehr lange :D

Aber ganz ehrlich : Habe ich schon gesagt das ich Paint nicht mag. :]
Edit was ist denn mit den ganzen smileys passiert da fehlt ja die Hälfte.

Danke für die Blumen :D

Naja, soo anspruchsvoll ist das auch nicht.. man sollte halt echt nur wissen, was man tut.. ( oder zumidest so tun als ob :P )

lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben