Wer repariert mir mein R51 mit defekter Southbridge?

silverart

New member
Themenstarter
Registriert
11 Apr. 2007
Beiträge
38
Hallo, seit einiger Zeit ist ja mein R51 kaputt. Eurre Ferndiagnose hat ergeben das wohl die Southbridge abgeraucht ist.
Gibt es hier jemanden der das gute Stück reparieren kann und will (gegen Entschädigung natürlich!)? Was sollte das etwa kosten?
 
Hi,

als ich mal wegen nem mainboardschaden an einem T23 hier im Forum angefragt hatte, hat man mir diese Adresse genannt: http://www.think-repair.de/catalog/repair.php Die haben auch eine Reperatur für R5* im angebot. Zum Shop kann ich aber nichts sagen, da sich mein T23 irgentwie wieder selbst repariert hatt ?( naja. Vileicht kannst du ja was mit der Adresse anfangen
 
Hi,

die Adresse ist bestimmt nicht schlecht. ;) Hab' selbst schon dort bestellt, keine Reparatur, und der Inhaber ist auch hier im Forum unterwegs und geschätzt. ;)
 
Hallo :)

Ich kann den Reparatur-Shop von Tobias nur wärmstens empfehlen.
Mein geflextes R40 verrichtet seit einem halben Jahr wieder einwandfrei seinen Dienst.

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
Alternativmöglichkeit:

Du kannst auch hier ein T41 oder T42 - Board kaufen und in Dein R51 einbauen. Es spielt keine Rolle, ob 14" oder 15" Rechner, die nackten Boards haben gleiche Maße und Bohrungen.
Das defekte Board kannst Du hier im Forum verkaufen - da distreuya und Paddelpatrick reißen sich darum ;)

.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben