Wer repariert mein T23? (Akkuladung)

jocke

New member
Themenstarter
Registriert
3 Feb. 2009
Beiträge
4
Hallo Gemeinde!
Bin neu hier mit meinem ollen T23, mag es aber und will es reparieren lassen. Hab es jetzt 3x versucht:

1x Online, Spezialist für ThinkPad Rep. antwortet nicht.
1x telef. bei einer NOTEBOOK REPARATUR in Frankfurt : unfreundlich, mürrisch. So Leute kriegen von mir kein Geld.
1x live bei einem winzigen PC + Notebookservice in Frankfurt : supernett, bekommt aber das Teil nicht.
Defekt ist am ehesten die Ladeelektronik/kontrolle. Akku wird nicht geladen ( 2 Neue!), Netz geht.

Hat jemand vielleicht so ein Teil, weiß wo ich es bekomme oder kennt einen Service der mir sagen kann OB er das Gerät reparieren kann weil er das Teil auch hat?

Es soll natürlich auch nicht mehr als den Neupreis eines NB kosten.

T23 Original IBM Type 2647

Danke!!
 
Jepp, auf der Seite war ich, hat bis jetzt halt nicht geantwortet. Bin aber wahrscheinlich zu ungeduldig. Ich warte nochmal bis morgen, dann gibts ja noch einen Vorschlag.
Danke!
 
da distreuya ist momentan durch sein Studium ziemlich stark beansprucht. Es kann schon ein wenig dauern, bis er antwortet, frühestens am Samstag kanst Du einen "Reminder" losschicken, wenn Du bis dahin noch keine Antwort erhalten hast.
Auch wenn es momentan ein wenig länger dauert: er ist dennoch sehr zuverlässig - da spreche ich aus eigener Erfahrung und zahlreiche andere Forenmitglieder werden es bestätigen können.

.
 
Bestens, hier kann mir geholfen werden!
Warte noch auf da distreuya, sonst mach ich das wie PN :thumbsup: !
Danke
 
Hi,

ich hatte das selbe Problem mit meinem T23, hab es dann (vor Wut :pinch: ) auf den Tisch "gepfeffert" und siehe da mein T23 lädt wieder. Hat bis jetzt gans gut geklappt. Immer wenn es mal nicht mehr lädt einfach leicht (im ausgeschaltetem zustand natürlich) von 2cm höhe auf den Tisch fallen lassen. Gebe aber keine Garantie.

Gruß,
Flubb0r
 
Wie weit hängt der "Sturz" denn mit einem Chip zusammen ? :D Also eigentlich dürfte das ja nicht funktionieren.

Gruß
 
[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=525034#post525034]Hi,

ich hatte das selbe Problem mit meinem T23, hab es dann (vor Wut :pinch: ) auf den Tisch "gepfeffert" und siehe da mein T23 lädt wieder. Hat bis jetzt gans gut geklappt. Immer wenn es mal nicht mehr lädt einfach leicht (im ausgeschaltetem zustand natürlich) von 2cm höhe auf den Tisch fallen lassen. Gebe aber keine Garantie.

Gruß,
Flubb0r[/quote]Einmal geht es gut, 1999 mal nicht: Finger weg!

Bevor einen die Wut übermannt, schnell (ohne Thinkpad) den Raum verlassen, nach dem Abreagieren das Thinkpad wegräumen und Forum fragen ;)


.
 
Habe im T23 - Lexikon unter "Hilfe" den Namen "PADDELPATRICK" eingesetzt. Dem Mann BESTEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!
thumbsup.png
 
Hi jocke,

fruet mich, dass dein kleines Schwarzes wohl wieder läuft und läuft und läuft.... :D

Könntest du dann in deinem Eingangspost dem Thread-Titel ein [GELÖST] voranstellen? :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben