Wer repariert erfolgreich Flexingfehler mit Garantie?

unicafe

New member
Themenstarter
Registriert
3 Jan. 2011
Beiträge
4
Hallo, ich habe des Öfteren Notebooks, besonders IBM, mit Grafikfehler und suche deshalb einen Betrieb, welcher mit langfristigen Erfolg Flexingfehler beheben kann und auch noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Bisher habe ich mit einem MessCenter zusammen gearbeitet, wo ich alle 4 Wochen die Boards wieder zusenden konnte, weil der gute es nicht „gebacken“ kriegt. Nun bin ich auf der Suche nach jemanden, der es kann. Bin daher für alle Tipps & Links dankbar, gerne auch per E-Mail.
 
Willkommen im Forum

Hier hast du schonmal ein bisschen Lesestoff. Des weiteren kannst du noch das Form nach nick paton durchsuchen, ist ein Brite der ebenfalls Boards entflexen kann.
 
Hi, bei den heutigen Mainboardpreisen, sollte man sich überlegen, ob ein entflexen überhaupt noch wirtschaftlich ist.

Die verklebten GPU lassen sich kaum bzw. gar nicht entflexen, oder mit viel Arbeitswand, was wiederrum zu höheren Kosten führt.

Ein Jahr Garantie auf das entflexte Board ist schon mal eine lange Zeit und würde auch wieder zu höheren Kosten führen.

Könnte ich entflexen und müsste/sollte noch 1 Jahr Garantie auf das Board geben,so würde ich für eine Reparatur min. 80,00€ verlangen.

Gebrauchte Boards zbs. bei Lapstore liegen zw. 49,00 und 99,00€ für die T4x Serie.

Nobby
 
Danke schon mal für die Infos. Thinkpad.de habe ich auch schon gefunden, mit 110 EUR ist der doch etwas zu teuer. Da sind die Boards von Lapstore günstiger. Ideal wäre jemand, der um 50 EUR "entflexen" kann und seines Handwerk auch sicher ist. Wie lange dauert die Prozedur mit dem Briten?
 
Luxnote entflext für 55 €, ich habe aber noch niemanden gesprochen der sein TP dort hatte. Ich habe aber dort mein aktuelles TP gekauft und von dem Laden einen positiven Eindruck gewonnen.
 
Sandman64' schrieb:
Luxnote entflext für 55 €, ich habe aber noch niemanden gesprochen der sein TP dort hatte. Ich habe aber dort mein aktuelles TP gekauft und von dem Laden einen positiven Eindruck gewonnen.
Habe ich vor einiger Zeit mit 2 T4x Boards dort machen lassen. Dürfte gut ein halbes Jahr her sein - bisher laufen beide Boards noch einwandfrei...

Link? -->> Auch Deine Version von Internet kann google! :rolleyes:
 
@ unicafe

Schon mal die PN´s kontrolliert?

@ cyberflip_2k

Danke für den Erfahrungsbericht, hab noch ein T40 bei dem es losgeht und wollte es dann mal zu Luxnote bringen,
 
Hi, aber auch die gewähren nur "Gewährleistung" keine GARANTIE.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben