Hallo,
wer von Euch nutzt Pocketweb von 1&1/Vodafone?
Nach reiflicher Überlegung habe ich mir nun auch so ein OGO, wie die Hardware genannt wird, zugelegt. Eigentlich wollte ich einen Mail-Pushdienst. Die waren mir aber alle zu teuer. Zehn Euro im Monat für das Pocketweb schienen mir dagegen zu verkraften.
So, nun zu meinen ersten Eindrücken:
- Der OGO sieht zwar schwer nach Spielzeug aus, ist aber recht ordentlich verarbeitet.
- Das Display ist aber, wie erwartet, in der Auflösung mies. Für Mails reicht es aber. Verschiedene Seiten lassen sich auch noch gut absurfen. Eine Surfmaschineist das Teil aber nicht.
- Die Tastatur ist etwas schwergängig, lässt sich aber gut bedienen.
- Ein Abgleich des Kalenders, der Kontakte oder der Mails ist nicht vorgesehen.
- Das Telefonieren geht gut, ist aber wegen der Tarife nicht sinnvoll.
- Absolut positiv: Das Forum lässt sich ganz gut mit dem OGO besurfen.
Das was ich von dem Teil wollte funktioniert ganz gut, ich bin angenehm überascht. Ich habe auch keine übertriebenen Erwartungen gehabt.
...ach so, diesen Beitrag habe ich auch auf meinem OGO verfasst.
Gruß Volker
wer von Euch nutzt Pocketweb von 1&1/Vodafone?
Nach reiflicher Überlegung habe ich mir nun auch so ein OGO, wie die Hardware genannt wird, zugelegt. Eigentlich wollte ich einen Mail-Pushdienst. Die waren mir aber alle zu teuer. Zehn Euro im Monat für das Pocketweb schienen mir dagegen zu verkraften.
So, nun zu meinen ersten Eindrücken:
- Der OGO sieht zwar schwer nach Spielzeug aus, ist aber recht ordentlich verarbeitet.
- Das Display ist aber, wie erwartet, in der Auflösung mies. Für Mails reicht es aber. Verschiedene Seiten lassen sich auch noch gut absurfen. Eine Surfmaschineist das Teil aber nicht.
- Die Tastatur ist etwas schwergängig, lässt sich aber gut bedienen.
- Ein Abgleich des Kalenders, der Kontakte oder der Mails ist nicht vorgesehen.
- Das Telefonieren geht gut, ist aber wegen der Tarife nicht sinnvoll.
- Absolut positiv: Das Forum lässt sich ganz gut mit dem OGO besurfen.
Das was ich von dem Teil wollte funktioniert ganz gut, ich bin angenehm überascht. Ich habe auch keine übertriebenen Erwartungen gehabt.
...ach so, diesen Beitrag habe ich auch auf meinem OGO verfasst.
Gruß Volker