Wer möchte mal den T - Widescreen sehen???

Ein Z ist es definitiv nicht! Und die Höhe spricht für ein T, der Abstand der Schaniere zum Rand für ein Widescreen!

Ich hatte auch spontan an ein X-Modell gedacht. 12" Widescreen... Das würde ich mir mal ansehen.

Naja aber die Schaniere scheinen dicker zu sein!

Original von SSK
Ein Z ist es definitiv nicht! Und die Höhe spricht für ein T, der Abstand der Schaniere zum Rand für ein Widescreen!

alos von der höhe ist ein Z60T genauso hoch wie ein T60...das Z60m ist richtig dick (hoch).

Für ein 14 Zoll T Modell Wide Screen ist es einfach zu klein ...meine meinung!

wenn das ein 14" Widescreen ist, was ist denn der Laptop Links. Der sieht irgendwie riesig aus. Ein T70p 21" oder was?

Aus diesem Blickwinkel würde ich garkeine Behauptungen aufstellen... :rolleyes:

da sieht aus wie ein ganz normales X60, weil ...ich sehe hinten keine Anschlüsse dran....

Sorry...es hätte ja sein können (vielleicht ist es auch so)...
Der Abstand von der dicken Scharniere zum Rand ist eben schon auffällig!

MfG SSK

hi!
ich würde auch auf ein x tippen, rechts ein T4x und links das große, weil es näher steht, sicherlich ein p mit 15zöller....

Wollt Ihr mal ein T61p sehen? hinten das letze auf dem Bild, also das was der 4 vierte Typ in der Hand hat. Sieht toll aus was?:

tp.jpg

Achso und Elvis lebt, hier zu sehen:

fussballstadion.jpg

(der Typ vor dem Typ mit dem "Wedel" in der Hand.

mach mich nur fertig :-((( war nur gut gemeint...wir können ja das Thema gerne schließen...

Original von qwertz
Wollt Ihr mal ein T61p sehen? hinten das letze auf dem Bild, also das was der 4 vierte Typ in der Hand hat. Sieht toll aus was?:

tp.jpg

Achso und Elvis lebt, hier zu sehen:

fussballstadion.jpg

(der Typ vor dem Typ mit dem "Wedel" in der Hand.

LOL! ich falle gleich über.

Na gut, dann mach ich auch noch ein Smily mit :D :D :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben