Wer Leute zur Verzweiflung bringen will...

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
... sollte den Bluescreen Saver von Sysinternals installieren.

Ist zwar schon uralt, aber vielen sicher unbekannt - bin selbst vorhin darauf reingefallen :D

allerdings ist nicht der gesamte bildschirm blau, sondern es hat verräterische schwarze balken links und rechts:rolleyes:

korrekt.. 16:9:cursing:

Kauf die nen ordentlichen Laptop - dann funktioniert das auch. Ansonsten - ich habe es schon geschafft mit Marquee (kennt den noch jemand? simpler Lauftext unter 9x) einen größeren Technikereinsatz zu provozieren. Hatte einfach geschrieben, dass der Rechner krank ist - Virenallergie - und man ihm bitte ein Fußbad mit Kamillentee machen soll...

Keine Ahnung was mit dem Ding passiert wäre ^^

Kauf die nen ordentlichen Laptop - dann funktioniert das auch.
ja nee ist klar, damit der bluescreen screensaver funktioniert, kauf ich mir einen neuen laptop;)
aber wenn du mir die Innereien meines X220 in ein X61 mit IPS Display einbauen kannst kauf ich das:thumbsup:

Hallo,

ich hatte mal ne ganze Zeit lang einen Bluescreen als Hintergrundbild auf meinem Arbeitsrechner. Der hat auch mehr als einmal den Blutdruck von Kollegen steigen lassen :thumbsup:

...vielleicht kommt der mal wieder drauf.

Grüße
Frank

das geht noch gemeiner liebe Leute:

öffnet ein Fenster (nicht Fullscreen), macht davon einen Screenshot und legt diesen als Hintergrundbild fest. Habe schon von einem Fall gehört, da hat das jemand auf ziemlich vielen Rechnern in einem Büro gemacht. Die Leute waren total verzweifelt weil sie das Fenster icht schließen konnten. :pinch:

funktioniert auch hervorragend, wenn man nen screenshot vom desktop mit symbolen anlegt, als hintergrundbild setzt und dann die desktopsymbole ausblendet.

hm? Heißt das. du blendest auf dem Screenshot die Sybole aus oder wie? Kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen - sorry.

Jetzt hab ichs - das ist wirklich sau fies

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ja fast ein Vorschlag von Tastatur/Mausherstellern und Batterielieferanten sein. Alle malträtieren die Microschalter in Ihren Mäusen und tauschen volle Batterien gegen volle aus :)

hm? Heißt das. du blendest auf dem Screenshot die Sybole aus oder wie? Kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen - sorry.

Mit rechts auf Desktop - Ansicht und den Haken bei Desktopsymbole anzeigen rausnehmen.... Aber nicht beim Screenshot sondern danach....

auf dem screenshot, der als hintergrund fungiert, sind die icons als teil des bildes vorhanden, in echt werden sie jedoch ausgeblendet. dank des hintergrundbildes sieht es so aus, als seien die icons noch da. der nutzer will sie anklicken, doch nichts passiert. das ist der gag an der sache

sau gemein das ganze - wenn ich mal wieder bei meinen eltern bin muss ich das mal anwenden.

Dann wissen wir ja, was mit Dir passiert sein wird, solltest Du plötzlich nicht mehr im Forum auftauschen :D

allerdings funktioniert das in win7 nicht mehr so gut, da habne die Icons ja son Kasten rum wenn man mit der Maus drauf geht - dürfte also auffallen dass einer getrickst hat

@Mornsgrans, meine Familie mag mich

hab ich das grad richtig gehört? Du bietest mir Asyl an falls es soweit kommen sollte? :thumbsup:

Looool - ja mit dem Teil hab ich schon früher einige Leute zur Verweiflung getrieben :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben