hallo
auf meinen tp sind 3 partionen
1 system_drv
2 windows7_os
3 lenovo_recovery
so hatte gestern einige male das system zurück stellen probiert, vorher hatte ich mit einem partition programm eine neue partion erstelt,
also die windows7_os kleiner gemacht und einmal dazwischen (lenovo_rescue) als lw d und das andere mal hinten als lw d eingefügt
so dabei immer den fehler 0xc00000225 bekommen beim zurücksetzen bekommen
kann datei nicht finden
/windows/system32/winload.exe
habe es dann doch mit externen toos zum laufen gebracht
kann das sein wenn eine zusätzliche partion kommt das der fehler hier auftritt
so jetzt das ganze mit thinkvantage auf werkzustand gestellt, und siehe da die neu erstellte partion war weg
die lenovo_recovery schnappte sich den rest des lw d
kennt das einer ???
was ich auch noch etwas billig finde ist das die lenovo_recovery partion im os zu sehen ist und nicht wie bei anderen herstellern ausgeblendet ist
auf meinen tp sind 3 partionen
1 system_drv
2 windows7_os
3 lenovo_recovery
so hatte gestern einige male das system zurück stellen probiert, vorher hatte ich mit einem partition programm eine neue partion erstelt,
also die windows7_os kleiner gemacht und einmal dazwischen (lenovo_rescue) als lw d und das andere mal hinten als lw d eingefügt
so dabei immer den fehler 0xc00000225 bekommen beim zurücksetzen bekommen
kann datei nicht finden
/windows/system32/winload.exe
habe es dann doch mit externen toos zum laufen gebracht
kann das sein wenn eine zusätzliche partion kommt das der fehler hier auftritt
so jetzt das ganze mit thinkvantage auf werkzustand gestellt, und siehe da die neu erstellte partion war weg
die lenovo_recovery schnappte sich den rest des lw d
kennt das einer ???
was ich auch noch etwas billig finde ist das die lenovo_recovery partion im os zu sehen ist und nicht wie bei anderen herstellern ausgeblendet ist