Wer kann mir "Falco Live" aufnehmen?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
läuft heute um 20:00 auf Landeswelle Thüringen nur hab ich da keine Zeit, also kanns jemand aufnehmen und mir irgendwie zukommen lassen?

Wäre im Grunde kein Problem, ist gebongt. Wenn du mir die Frequenz des Senders gibst, bzw R.Thüringen in meinem Kabelnetz eingebunden ist.
Oder könnte ich im Internet erfolg haben, das würde die Sache vereinfachen.(?)

Gruß
Yon

Original von Yonah
Wäre im Grunde kein Problem, ist gebongt. Wenn du mir die Frequenz des Senders gibst, bzw R.Thüringen in meinem Kabelnetz eingebunden ist.
Oder könnte ich im Internet erfolg haben, das würde die Sache vereinfachen.(?)

Gruß
Yon

ja <hier>!

lg

dann auf live reinhören!

Anhänge

• radio.jpg
    radio.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 81
Sorry,da muss ich wohl passen.Auf 94,85 bekomme ich ein unerträgliches Gequäke, könnte gleichwohl vom Planeten K-Pax kommen.

Gruß
Yon

ja, aber via internet (siehe oben) müsste es gehen, einfach jetaudio laufen lassen und aufnehmen... ich bin selbst nicht da, sonst würde ich es dir machen!

lg

@Aviator
Geht nicht. Hab vergeblich versucht, Jetaudio zu installieren, der Proaktive Schutz
von Kaspersky wollte das Tool ums verrecken nicht Registrieren, war das erste mal, das ich unter Vista keine Freeware draufbekomme.

Kann dir alternativ einen Konzertmitschnitt von Falco auf eine SD-Card beamen.Ein GB Falco, da kommt einiges zusammen, hab ne recht grosse mp-3/wma Datenbank.

Die SD würde ich dir per Brief zukommen lassen (Adresse über PN), Geld will ich keins.

Gruss
Yon

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben