wer kann mir bei web.de und outlook 2003 helfen

Vulcan Bad Girl

New member
Themenstarter
hallo

seit gestern versuche ich verzweifelt mich mit outlook an zu freunden.

das das outlook nun selbstständig für mich emails bei " alice" abholt habe ich hin bekommen

und das outlook für mich bei aol auch emails abholt auch
( wobei .....das doofe dabei ist...irgendwie kann ich diese emials nicht löschen sondern sie werden von outlook nur durchgestrichen und sind somit immer noch sichtbar.

aber mein grösstes sorgen kind ist web de ;(

irgendwie bin ich zu blöd dafür. ich habe mindestens schon 10 mal versucht dieses konto ein zu richten. aber es klappt nicht

kennt jemand dieses problem mit web.de oder bin ich der einzige auf dieser welt der das nicht hin bekommt ????

und falls jemand einen tipp hat wie ich die durchgestrichenen emails von " aol " dauerhaft löschen kann, wäre ich glücklich

vielleicht liegt es auch daran ... das alice und web "pop 3" benutzen und aol " imap und smpt" und ich irgendwas falsch mache

liebe grüsse s.

[quote='Vulcan Bad Girl',index.php?page=Thread&postID=663220#post663220]
und falls jemand einen tipp hat wie ich die durchgestrichenen emails von " aol " dauerhaft löschen kann, wäre ich glücklich [/quote]
Menü -> Bearbeiten -> Gelöschte Nachrichten permanent löschen.
:)

Genrell funzt das mit Web.de auch nich anders, wie mit anderen POP3 Konten. Wichtig zu wissen ist nur, dass web.de nur alle 15min. POP3 Abruf zulässt, egal mit welchem Client.
Wenn du also vllt am Anfang n kleinen Fehler hattest, und du nachnander alleman abrufst, kannst dus noch so oft JETZT richtig haben - du musst erst 15min. warten. Das is eben der Müll an web.de :thumbdown:
Und den untersten Haken bei der Anleitung nicht vergessen (Authentifizierung), sonst klappt das Versenden nicht. Bei Outlook 2003 gibts da unten rechts son Button weitere Einstellungen afair, wenn du in den Kontoeinstellungen bist. Da findest du den.

Hallo

also.... ich habe die einrichtung genu nach dieser anleitung aus gefüht.
habe auch meinen " abruf" rhythmus auf 16 minuten gestellt. wegen web und nicht immer abrufen dürfen und so ;-)
dennoch bleibt immer noch 1 aufgabe ( laut pop up fenster outlook ) unerledigt und somit werden die emails bei web nicht abgerufen.

nun habe ich im forum gele sen... ich glaube deeptrancer war es ....der hat einfach das smpt konto von 25 auf 587 gestellt und hat nun keine problem mehr.aber das ist auch schon jahre her gewesen aber ich werde das heute abend einfach mal probieren. bin mal gespannt ob es klappt.

falls noch jemand ne gute lösung oder idee hat, bin ich sehr dankbar dafür

edith:

@ thinki-winki

danke für den tipp.... das dauerhafte löschen hat geklappt :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben