Wer ist bei IKEA und bringt mir einen 5 Euro Artikel mit?

fetterP

Active member
Registriert
14 Jan. 2006
Beiträge
3.241
Hallo!

Weil ich selbst mal solche regionalen Aktivitäten für andere User erledigt habe, wende ich mich diesmal an euch.

In meiner Nähe bei IKEA gibt es diesen Artikel nicht:

Versand ist derzeit nur als "Speditionslieferung" für über 50 Euro auswählbar.

Kann mir jemand diesen Artikel bei seinem nächsten Besuch besorgen, mir zuschicken und ich übernehme die Kosten plus Dankeschön? Bei ebay und kleinanzeigen hab ich geguckt, nichts gefunden oder nichts verfügbar.

Derzeit mit (hohem) Lagerbestand:
Bielefeld, Chemnitz, Hamburg-Moorfleet, Hannover-Expo, Hannover-Großburgwedel, Kiel, Lübück, München-Brunthal, Rostock, Siegen, Walldorf, Wuppertal.

Vorübergehend hab ich da einen dicken Drahlbügel gespannt, aber besser/schöner wäre der echte Aritkel.

Gruß & Danke
 
Bevor ich denen auch nur einen cent zukommen lasse mach ich mir den lieber selbst:
2 Winkel mit zB 40mm Schenkeln und je 2 Löchern,
Besenstiel auf Fachbreite minus 2x(Dicke des Schenkels) ablängen,
40mm bzw Schenkellänge an den Stielenden zwecks Auflage auf Winkel abflachen,
Seitenwandschrauben bis 2mm unter Wanddicke nehmen
im Massivholz des Stiels ohne Vorbohren Schraubenlänge bis max 2/3 der Dicke
[EndOfIkeaBashing]
 
Bevor ich denen auch nur einen cent zukommen lasse mach ich mir den lieber selbst:
2 Winkel mit zB 40mm Schenkeln und je 2 Löchern,
Besenstiel auf Fachbreite minus 2x(Dicke des Schenkels) ablängen,
40mm bzw Schenkellänge an den Stielenden zwecks Auflage auf Winkel abflachen,
Seitenwandschrauben bis 2mm unter Wanddicke nehmen
im Massivholz des Stiels ohne Vorbohren Schraubenlänge bis max 2/3 der Dicke
[EndOfIkeaBashing]
Ein Ikea Hasser? 😅
 
Auch nur Abholung. :-( Das ist schon die richtige!
Im schlimmsten Fall würde ich einfach mal anfragen ob nicht doch ein Versand möglich ist
Prinzipiell hätte ich dir schon geholfen, allerdings waren wir erst letzte Woche bei Ikea und der ist nicht gerade ums Eck, so fällt daß leider aus.
 
Manchmal ist das wirklich schwierig. Ich schätze die Filialen bekommen erst im neuen Jahr wieder Ware geliefert.
Auch bei den beiden Filialen hier im Umkreis ist der Artikel nicht verfügbar.
 
Bei mir ist einer verfügbar, aber ich weiß nicht, wann ich es schaffe, dorthin zu kommen. Kann es nächste Woche mal versuchen, aber nix versprechen.
 
ohne gesucht zu haben, Moorfleet könnte ich nächstes Jahr gern anbieten... :D
 
Wie groß ist denn da der Verpackungs-Karton und kann der ohne Zusatzkarton verschickt werden? Oder welche Maße müsste der haben?
(Wollte in der nächsten Woche zu IKEA, aber in Köln auch derzeit kein Lagerbestand.)

Ergänzung: Ah, ich sehe gerade bei IKEA "Verpackung: Breite: 4 cm Höhe: 3 cm Länge: 51 cm Gewicht: 0.94 kg", das ist wohl gar kein Karton, sondern eine Plastikfolie?
 
Bei mir in Hannover-Großburgwedel, ham se noch 7 Stück uff Lager :D
 
@JörgKöln ich bin och ne kölsche jung :) und ja, es ist nur in einer folie eingepackt.

Ein Verwandter lebt in Aachen (Ikea in Heerlen in den NIederlanden ist nur 20km entfernt). Die haben heute Sonntag = 31. Dez. auf. :) Die fahren heute ohnehin nach Heerlen zu Ikea und dann die Tage in meine Richtung. Heerlen hat es vorrätig und die bringen es mit :)

DANKE erstmal allen
 
Ach, das hatte ich nicht geschnallt bzw. evtl. überlesen :D
Falls du ein USB Pro Dock 40A7 für dein T460S in Nippes abholen willst, melde dich...
 
mein T460s ist von 2016 ... das habe ich längst nicht mehr, dazwischen noch das yoga 260, ... X380 yoga

zuletzt das X1 Tablet 3. Gen. dazwischen kurz noch x1 titanium ... und derzeit etwas untreu zu ThinkPad wege des MacBook Airs (Schande über mein Haupt).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben