wer im forum nimmt mir hogfather auf ?

nicklos

Active member
Themenstarter
hi
ich hätte mal ne frage
wer würde mir the hogfather aufnehmen ?
läuft heute auf pro 7 .

Für solche Notfälle empfehle ich Onlinetvrecorder. Ist zwar von der Qualität her meistens schlecht, aber dafür kann man diese Art von VCR von überall aus programmieren und sich später den Clip dann in aller Ruhe herunterladen und anschauen.

Hi,

werden übrigens beide Folgen heute im Nachtprogramm nochmal wiederholt...

Falls Du willst, kann ich Dir´s in Digital-Qualität (auch mit der Dolby-Tonspur) aufnehmen und auf ne DVD brennen - no Prob.

Gruss,
elmaniac

mit nem 384 er dsl dauert das ewig und wie du schon sagtest die qualität ist auch eher mies

Original von nicklos
mit nem 384 er dsl dauert das ewig und wie du schon sagtest die qualität ist auch eher mies

...schon klar - ich sprach auch NICHT vom onlinetvrecorder sondern von der digitalen Aufnahme über Satellit - und die ist absolut tiptop, aber egal.

Übrigens: Bitte, gern geschehen.. ;)

Gruss,
elmaniac

Ist ja auch nur für wirklich wichtige Notfälle. Also nicht zum Weiterverwenden oder für Präsentationszwecke. :D

Schweinsgalopp gibts seit 20.Dez. als *ungekürzte* DVD bei Amazon. Habe ich soeben bestellt :-)

Michael, bekennender Pratchett-Fan

Schweinsgalopp gibts seit 20.Dez. als *ungekürzte* DVD bei Amazon. Habe ich soeben bestellt :-)

Aber erst anschauen, nachdemst das Buch halb auswendig kennst, sonst fehlt dir im Film einiges... sehr originalgetreu "Mami schau, der Eber pinkelt ja sogar"

Leider habens "die Stimme" nicht passend rübergebracht und die Haare von Susanne sind auch sehr lebensunlustig :(

chf

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben