Wer hatte sich für den ASUS Eee interessiert? Neue Info:

Thinkit

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
593
Hallo, gerade bei Xonio.com gelesen:

"Noch vor dem offiziellen Start am 6. November tauchen erste Details zu Asus Eee PC auf. Prozessor und Chipsatz sollen von Intel stammen.

Der erste Eee PC vom Typ 701 wird unter einem Kilo wiegen, ein 7-Zoll-Display sowie 512 MByte Arbeitsspeicher besitzen und Daten nicht auf einer Festplatte sondern in einem 4 GByte großen Flash-Speicher (SSD = Solid State Disk) ablegen. Als Betriebssystem kommt Linux zum Einsatz.

Laut Gerüchten wird es aber nicht bei einer Version bleiben. Vielmehr soll es eine ganze Eee PC-Familie geben, deren Mitglieder in fünf Farben und mit unterschiedlicher Ausstattung zu Preisen von 200, 240, 350 und 370 Euro erhältlich sein werden. (ak) "



http://www.xonio.com/news/news_29105074.html?tid1=7400&tid2=0

Grüsse, thinkit.
 
Klasse, danke dir !

Das Teil wird immer interessanter :)
 
die wissen auch nicht mehr als der rest im web :)

für mich gibts nur 2 szenarien:
1) die geben den echt für 200? her, dann haben sie viel zu wenige auf lager
2) die 200? stimmen einfach nicht
 
Werde sowieso erstmal mein Pulver nicht verschießen obwohl ich große Kaufabsicht habe. Warte erst einmal ab, wenn sich alle eingedeckt haben und nach einer kurzen Testphase loswerden wollen. Freu mich schon jetzt auf die massenhaften Angebote bei ebay, was sich positiv auf den Preis niederschlagen wird.
 
@shizo, verspekulier dich da mal net, gibt ja auch rückgaberecht.
 
Das Eee gibt's bisher nur in Taiwan.

Daher ist der grosse Preis nicht überraschend, ist das Angebot doch für nicht-taiwanesische Interessenten gedacht, die ein Eee haben wollen, bevor es regulär in ihrem land erhältlich ist.
 
Hallo, neue Info:

http://www.xonio.com/news/news_29384535.html?tid1=7400&tid2=0

Zitat:

"Asus hat Preis und Verfügbarkeit seines Mini-Notebooks Eee PC bestätigt. Der Rechenwinzling wird in Deutschland ab Dezember für 299 Euro in den Farben Schwarz und Weiß zu haben sein.

Als Betriebssystem dient ein angepasstes Xandros-Linux. Laut Hersteller soll der Anwender zudem Windows XP betreiben können. das mitgelieferte Softwarepaket besteht aus der freien Bürosuite OpenOffice, Browser, E-Mail-Client, Instant Messenger und VoIP-Software. Als optionales Zubehör bietet Asus eine passende Tragetasche, ein Headset und ein Skypetelefon. (mar)"

Zitat Ende

Grüsse, thinkit.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben