Wer hat Vista?

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Jaa, der Name sagts schon, wer von euch ist Vistanutzer?
Würd mich mal interessieren wer welche Version so hat...

Einfach mal so

Gruß und schönes Wochenede

ich hab Vista Business im einsatz

kosenlos erhalten als Student über MSDNAA (Microsoft Developers Network - Academy Alliance)

Vista Ultimate 32bit SB

..läuft inzwischen (fast) gut.

Mängel:

- Probleme mit WPA-Verschlüsselung
- Treiber für den Lexmark-Drucker nicht vor April
- ohne die patches von der Lenovo-Seite Bluescreens beim "Ruhezustand"
- Virenscanner (bislang kasperky und Avast getestet) noch mit Stabilitätsproblemen
- keine Treiber für meinen Mustek-Scanner, XP-Treiber funktionieren nicht, Vista-Treiber wird es nicht mehr geben

Vista Ultimate 32 Bit auf T43p

Läuft ganz gut, RnR (Vista) lässt sich nicht installieren, FreePDf ebenso nicht und noch ein paar Kleinigkeiten. Ansonsten ist es ganz OK, aber nicht berrauschend. Wenn ich Vista nicht beruflich gebraucht hätte ...

Hallo zusammen,

Ich habe gelesen, dass ihr Vista kostenlos über MSDNAA erhalten habt? Muss man da einen jährlichen Beitrag leisten und welche Voraussetzungen muss man erfüllen (ausser Student zu sein)??

Dankeschön für eure Antworten...

Original von SPe84
Hallo zusammen,

Ich habe gelesen, dass ihr Vista kostenlos über MSDNAA erhalten habt? Muss man da einen jährlichen Beitrag leisten und welche Voraussetzungen muss man erfüllen (ausser Student zu sein)??

Dankeschön für eure Antworten...

das kostet dich gar nichts. deine hochschule muss nur mitglied im MSDNAA programm sein, das sind aber die allermeisten.

du musst mal euren IT-verantwortlichen fragen, jede hochschule die im MSDNAA mitmacht hat einen verantwortlichen dafür.

der kann dir dann auch auf der internetplatform nen login freischalten, so dass du es saugen kannst. oder er gibts dir direkt auf nem datenträger mit. bei uns war beides möglich ;)

ich nicht. obowohl ich hier ne orig. verpackte Ulti. Box habe...von der Firma...brr wozu auch

Ubuntu GNU/Linux 6.10 Edgy Eft mit 2.6.17-11 Kernel.

Oh, sorry,
hab ich überlesen !
Ich glaub wir sind auch in sowas drin. Muss ich mal fragen.
Danke !!

Ad Anti-Virus: Mein Sophos 6.5.2 funktioniert ohne Probleme.

Vista Business seid ende November aus dem MSDNAA.. Läuft ausgezeichnet, und da jetzt auch noch der a/b/g/n Vista Treiber da ist bin ich wunschlos glücklich..

Als Virenschutzt habe ich OneCare genutzt und jetzt nutze ich NOD32..
Vista OneCare fand ich super, wollte mir dies auch kaufen.. Leider ist es bei OneCare so dass man dann gleich ein ABO abschliesst !!!!
(d.h. jedes Jahr wird der aktuelle Betrag für OneCare der Kredikarte belastet)..

Hab auch Vista Business von MSDNAA, gekauft hätte ich es mir erst wenn es keinen anderen Weg mehr gegeben hätte :)
Denn mit Windows XP bin ich eigentlich zufrieden!

Hallo,

hab' auch Vista Business drauf. Nach änfänglichen Problemen wegen des Grafikkartentreibers läufts jetzt rund (siehe hier).

Virenscanner ist G DATA Antivirenkit 2007. Kostet als Downloadversion mit 3 Lizenzen 40 EUR und ein paar Cent. Bin sehr zufrieden damit.

Gruss
highwaystar

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben