X2xx Tablet Wer hat Erfahrungen mit diesem Akkuladegerät ?

Wobei man anmerken sollte,dass die großen Akkus der Tablet-TPs nicht korrekt in die Halterung passen (Und daher auch nicht in der Kompatibilitätsliste aufgeführt sind,ist zumindest bei meinem X61t 8-Zeller so).
Keine Ahnung warum das Ladekabel dermaßen kurz gestaltet wurde,aber trotzdem kann man den 8-Zeller des X61tdarin laden , wenn man den Akku etwas schräg in die Halterung stellt. Ob das allerdings bei den großen Akkus für die X220t auch gilt,vermag ich mangels passendem Modell nicht zu sagen.
Ansonsten würde ich auch die Finger von diesem Nachbaulader lassen (Zumal bei dem Preis ! ).

Gruss Uwe

Danke für die Hinweise, ich wusste gar nichts, dass es ein solches Ladegerät original von Lenovo gibt. :thumbup:. Da ich 2x 4cell für das x61t habe, passt das schon.

Für das gebrauchte 220 Tablet, welches erst noch geliefert wird, muss ich mich erstmal informieren welche Optionen ich beim Akku habe. Der normale 6 cell soll ja von den Dimensionen ja nicht so prall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das gebrauchte Gerät geholt, das HansBR verlinkt hat, und bin sehr zufrieden damit.
Lade damit meinen T420er 6c-Akku und einen Slice-Akku....

Ist eine feine Sache, aber wie morini schon angemerkt hat, das Kabel ist tatsächlich etwas kurz.... :facepalm:

Ich habe das Teil jetzt auch mal bestellt, testweise für meinen x61t, wenn es gut funktioniert werde ich auch für das zukünftige x220 Tablet ordern.

Vielen Dank nochmals für den Händlerhinweis !!!:eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben