Wer denkt sich sowas aus ? das können doch nur Japaner sein!

thommyf

Active member
Themenstarter
xentex1.jpg

xentex2.jpg

xentex3.jpg

xentex4.jpg

und wofür soll das jetzt gut sein? abgesehen davon dass das teil wie ein wurfgeschoss ausschaut...

Der Eimer ist vermutlich so riesig und schwer, dass man das Teil auf zwei Arme verteilt tragen muss, um keine bleibenden Schäden zu erhalten ^^

hi,

hast du eine Quelle zu den Infos ?

Der Sinn könnte darin liegen, das die beiden Bildschirmhälften separat angesprochen werden können, man quasi eine Lösung am Notebook implementiert, welche die Funktionalität eines Desktops mit einer Grafikkarte mit 2 Ausgängen und 2 angeschlossenen Monitoren nachbildet.

Dann wäre das Ganze würde einige Anwender schon ganz nützlich. Die Möglichkeiten der Drehung des Bildschirms für Präsentationen usw. naja, wird man wohl im Zeitalter der Beamer nicht so viel nutzen.

grüsse
Tom

Wie bei so manchen Japaner-erfindungen wir der einzige Sinn wohl sein, zu Zeigen dass man sowas hingekriegt hat.

Beachtenswert und nicht ganz ohne das Ding.

Laptop mit 20 Zoll Riesen-Display

Ein neuer Laptop könnte all jenen Computer-Usern Abhilfe schaffen, denen das Display von Notebooks bislang zu klein war. Der "Flip-Pad-Voyager", ein Gerät des Computerherstellers Xentex, wartet mit einer Bildschirm-Größe auf, die ihresgleichen sucht: Ganze 20 Zoll misst das Display dieses einzigartigen Geräts.

Der Clou des "Flip-Pad-Voyager": Er ist zweimal ausklappbar und soll dennoch nicht größer sein als andere Modelle mit wesentlich kleineren Bildschirmen. Das Display setzt sich aus zwei 13,3-Zoll-LCDs mit einer Auflösung von je 1536 x 512 Bildpunkten zusammen, die einzeln gedreht und geklappt und unabhängig voneinander angesteuert werden können.

Ordnet man die beiden Displays des Voyagers, den sein Hersteller Xentex als "ultimative Konvergenz von Laptop und Desktop" preist, nebeneinander an, entsteht ein 20-Zoll-Display mit 1536 x 1024 Pixeln und maximal 16 Bit-Farbe. Für diese einzigartige Größe muss man in Kauf nehmen, dass der Bildschirm in der Mitte durch einen schmalen Rahmenstreifen unterteilt ist.

Das Gerät rund 5,5 kg schwer im zusammengeklappten Zustand 35,6 x 25,4 x 7,6 groß. In den USA wird der Voyager ab dem dritten Quartal für umgerechnet rund 5000 Euro erhältlich sein. Wann das Gerät auch auf den europäischen Markt kommen wird, ist noch nicht fixiert.

Quelle: http://www.e-media.at/home/meldung.asp?ID=2383

Mal ganz abgesehen vom Nutzen; Taeusche ich mich, oder hat das Ding noch (oder vielmehr: wieder) ein Floppy-LW? :shock: :mrgreen:

Geiles Teil, das ist für Split-Screen-Spiele wie Schiffeversenken oder Autofahren usw

G.

@goonie
Für Siedler (1 und 2) ist das Gerät perfekt :D
(Oder kennt jemand nen LAN-Multiplayer für die 2?)

Ich glaub für Teil 2 gabs mal einen LAN-Mod, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Aber am meisten Spaß macht S2 doch noch alleine :D

mfg funrun 8)

Ich kann sowas nicht allein spielen. Jedenfalls nicht lange. Ich halt das einfach nicht aus - nach spätestens zwei Missionen wird mir das ewige Abwarten dann doch zu dämlich. Mit nem menschlichen Gegenspieler ists gleich viel interessanter :)
Also immer her mit dem LAN-Mod :D

Ich finds übrigens echt toll dass du mich vermisst, trotzdem wird mein Name mit nem K geschrieben und statt dem I bevorzuge ich ein Y :mrgreen:

Den Mod konnte ich, falls es ihn gibt, auf die schnelle nicht finden, dafür aber das hier: Siedler II - Return to the Roots.
Lies dir u.a. mal die FAQ durch, da steht, was die implentieren wollen. Hört sich doch gut an, oder?

mfg funrun 8)

Achja: Ich meine schon Conni, nicht Konny :lol:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben