Wenn Werbung von der Realität eingeholt wird...

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
... erscheinen so manche Kampagnen einem anderen Licht!

abindenurlaub7biz.jpg

Tja, vielleicht in 2 Jahren wieder versuchen :whistling:

Gute Besserung jedenfalls von mir!
Matt

Wahrscheinlich eine "Selbsterfüllende-Prophezeiung" !
Eventuell kann ja die ganze Mannschaft für den Zeitraum nach der Vorrunde schon mal Urlaub buchen !![quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=855261#post855261]Tja, vielleicht in 2 Jahren wieder versuchen :whistling: [/quote]Oder auch nochmal in 4 Jahren :D !
Vielleicht dann als Bundestrainer, denke mal, da wird im Juli ein Posten frei...

Natürlich gute Besserung auch von mir, wenigstens bedeutet heuzutage so eine Verletzung noch nicht das Karriereende.

Ich fands in der Variante noch besser
ballack-urlaubb.jpg

Wobei es verdammt blöd ist, daß Ballack nicht dabei ist. Hoffe die Jungs können trotzdem was reißen

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=855787#post855787]Wobei es verdammt blöd ist, daß Ballack nicht dabei ist. Hoffe die Jungs können trotzdem was reißen [/quote]
...und wenn es ihre Bänder sind :D

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=855787#post855787]Hoffe die Jungs können trotzdem was reißen [/quote]

Ach naja, Ballack ist ja nun beileibe nicht der Einzige in den Team, der was kann. Man sollte nicht den Erfolg oder Misserfolg bei einem solchen Turnier von einem einzelnen Spieler abhängig machen. Zumal er bei den letzten Turnieren bzw. wichtigen Spielen auch schon immer im letzten Moment verhindert war/worden ist.

Außerdem ist der Bursche ja nun auch nicht mehr der jüngste (in Fußballjahren gerechnet :whistling: ). Also muss sich die Mannschaft eh bald einen anderen Vorturner suchen.

Wird bestimmt trotzdem eine schöne WM!

Alsdann,
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben