wenn ich unter meinem user namen mal in google suche und auf bilder gehe .. sehe ich eure ganzen avas ?????

syntax102030

New member
Themenstarter
wenn ich unter meinem user namen mal in google suche und auf bilder gehe .. sehe ich eure ganzen avas ?????

hab mal aus langeweile mit google nach syntax102030 gesucht
dabei mußte ich feststellen das eure ganzen AVatar bilder zu finden sind?
desweiteren sind da auch viele beiträge aus diesem forum?

ist ja nicht wild , ehh nur ein nick .. aber doch schon komisch ( beängstigend)....

tcha ...

der gläserne bürger iss mit dem gockel geboren ....

das forum hat so eine beliebtheit das es halt sehr weit oben auf der suchliste steht ...

fast zu jedem Thinkpad Thema wirst du unter den ersten 10 Ergebnissen das Thinkpad forum finden ...

§§§ BIG BROTHER ISS WATCHING YOU §§§

greets

think

hi,

ach quatsch ... was hat denn des mit paranoia zu tun ?

willst du damit sagen es ist nicht so `?

*gg*

Grüße

Think

Sehs doch mal so:
Falls der Name "IamThink" irgendwann mal für irgendeine bahnbrechende neue Erkenntnis steht, googelt jeder nach deinem Nick und nicht nach deinem Namen :-)

Ich dachte immer, das hieße:

" Big Brauser is washing you "

So eher als Werbung für HansGrohe oder Villeroy etc.. 8| :thumbsup:

Andererseits ist das schon auch ein Stückchen ehrenvoll, dass im Forum zu so ziemlich zu jedem Thinkpad-Thema qualitativ hochwertige Beiträge verfasst sind
und diese auch der All-Gemeinheit (!) :D zugänglich sind.

LG Stephan

hihi wenn ich nach meinem namen suche finde ich unter anderem Das Hier Das waren noch zeiten

hmm Du kennst mich ja nicht aus AAchen wo seinerzeit dieser OneChip Amiga vorgestellt wurde oder ?
lang lang ist es her
schau mal hier
und hier
(der mit dem roten Hemd ist Amico)

Jupp, ich war damals nicht dort. Aber jetzt kann ich wenigstens ungefähr zuordnen, wer wer ist. Danke. ;)

[quote='syntax102030',index.php?page=Thread&postID=703702#post703702]desweiteren sind da auch viele beiträge aus diesem forum?[/quote]
Deshalb kommen ja auch immer mehr ThinkPad User zu uns.

Gruß Flexibel

[quote='Retrostyle',index.php?page=Thread&postID=705059#post705059]Jupp, ich war damals nicht dort. Aber jetzt kann ich wenigstens ungefähr zuordnen, wer wer ist. Danke. ;)[/quote]
Am besten ist mal an einem WE mal bei uns vorbeizuschauen inzwischen sind da noch mehr nette Leute anzutreffen .
So weit es von Dir auch wieder nicht :) wenn Du noch eoin paar Leute aus hannover usw. mitenhzemn kannst umso besser :)

man sollte sich mal in aschaffenburg treffen.. wir haben bayern höchste kneipendichte pro einwohner :P und liegt nah an FFm

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben