Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bei mir jetzt nicht behaupten. Früher, als ich noch jung war *hust* hab ich mir nen "Spiele Notebook" gekauft und das war auch gut so.Nein, ich hätte mir von anfang an ein ThinkPad gekauft!
r3v1l' schrieb:Irgend ein lieber Mod wird das schon verschieben
Kann ich bei mir jetzt nicht behaupten. Früher, als ich noch jung war *hust* hab ich mir nen "Spiele Notebook" gekauft und das war auch gut so.Nein, ich hätte mir von anfang an ein ThinkPad gekauft!
Einfach mal zum Kumpel und die neue schnell dsl768 leitung nutzen und bissel cs zocken oder mal auf ne Lan party.
Danach kamen dann nur noch Thinkpads, weil sich halt meine Gewohnheiten verändert hatten und ich mich in den kleinen süßen roten Knubbel verliebt hatte.
Ich würde es wieder so machen![]()
Beginner89' schrieb:Der Titel einnert mich irgendwie an einen Werbespot :whistling:
@r3v1l: +1
Aha, na wenn es befreit.EthanHunt' schrieb:Nein, ich hätte mir von anfang an ein ThinkPad gekauft!
So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden!![]()