''Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würd ich alles genauso machen?''

EthanHunt

New member
Themenstarter
Nein, ich hätte mir von anfang an ein ThinkPad gekauft!

So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden! :D

Ach du scheiße, jetzt hab ich es echt hier reingepostet? Ich wollte es auch in den WSNP-Bereich posten.

Ach Man...^^

Kann ja schon mal passieren... ist kein Beinbruch ;) !

Aber Recht geben muss ich Dir :thumbup: !!!

Beste Grüsse,
Uwe

Irgend ein lieber Mod wird das schon verschieben ;)

Kann ich bei mir jetzt nicht behaupten. Früher, als ich noch jung war *hust* hab ich mir nen "Spiele Notebook" gekauft und das war auch gut so.
Einfach mal zum Kumpel und die neue schnell dsl768 leitung nutzen und bissel cs zocken oder mal auf ne Lan party.
Danach kamen dann nur noch Thinkpads, weil sich halt meine Gewohnheiten verändert hatten und ich mich in den kleinen süßen roten Knubbel verliebt hatte.

Ich würde es wieder so machen ;)

r3v1l' schrieb:
Irgend ein lieber Mod wird das schon verschieben ;)

Kann ich bei mir jetzt nicht behaupten. Früher, als ich noch jung war *hust* hab ich mir nen "Spiele Notebook" gekauft und das war auch gut so.
Einfach mal zum Kumpel und die neue schnell dsl768 leitung nutzen und bissel cs zocken oder mal auf ne Lan party.
Danach kamen dann nur noch Thinkpads, weil sich halt meine Gewohnheiten verändert hatten und ich mich in den kleinen süßen roten Knubbel verliebt hatte.

Ich würde es wieder so machen ;)

Mit nem ThinkPad kannst auch zocken.
Wenn auch nur ''geringfügig''. :D

Beginner89' schrieb:
Der Titel einnert mich irgendwie an einen Werbespot :whistling:

@r3v1l: +1

Meine Brille hab ich schon von Anfang an von Fielmann, da gibts nix zu rütteln. Guter Service und Günstig.

Naja, das die mir 2 mal nacheinander die Gläser falsch eingeschliffen haben, lass ich lieber mal beiseite, hatte ja ansonsten alles bestens gepasst.. :D

Ja, tut es. ^^

Naja, hätte mir in dem fall ne Menge Kohle gespart.^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben