Welsch ein Glück für mein 570

X

xxx

Guest
Themenstarter
Hallo, kann das nicht für mich behalten! Hab bei ebay (Händler) ein neues Basecover für mein TP 570 ersteigert und mal aus Spaß angefragt ob noch weitere Neuteile vorhanden sind? Und ja!!!!!!!!!!!! halte gerade in meinen Händen 3 mal !!! neuen Displaydeckel, Bezel, Basecover, Schaniere und Tastatur (original deutsch)!!!!!!!! Ich ;( ;( ;( gerade aus freude!!! Das es sowas gibt! Ich denke jeder wirkliche 570 Fan kann meine freude nachvolziehen! Oder?

xxx :D :D :D

Auch wenn`s gerade gemein klingt!!! erstmal nein! Aber wenn ich alles ausgetauscht habe, müsste ich noch fanst (zu98%) neue Teile übrig haben!

Und die werde ich nicht über ebay sondern hier anbieten! Weil ich jeden 570 Besitzer irgendwie mögen muss! :D

Und mittlerweile weis ich ja wenn ich hir anschreiben müßte!

ein immer noch vor freude ;( ;( ;( xxx

:D :D :D

M
fG tom_k
___
one oh the nicest läppies they ever made

btw:
guter platz für eine der internen antennen:
vor/auf dem PCMCIA, streifen Plastik(Eisbox etc) als Isolator

Ach ja, so ein 570 hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Ich könnte mal testen, ob es noch hochfährt. ;)

djdc ja mach das :)

Wenn man doch nur an neue TFT ran kommen würde. Obwohl mein neues 8o Austausch TFT blendet mich abens so das ich es dukler stellen muss! :D

Das war ein guter Monat für mein 570e

P.S.
Hab heute in einem 570 einen Akku drin gehabt mit dem ich jetzt (nach Rekalibrieren) schon 2h Surfe! Ist original IBM

Da hab ich doch neulich jemanden kennen gelernt der groß tönte Grafik u.s.w. ja ja alles kein Problem!

Mhhh dachte ich, hab ja noch 4 Deckel (570`er) mit abgewetzten Logos!

Die mach mir die mal wie neu sagte ich!

Ja Ja kein Problem sagte der!

Und sieht doch gar nicht so schlecht aus!

Anhänge

• Bild 869.jpg
    Bild 869.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 114
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben