Welches x60-Tablet nehmen? (2 zur Auswahl)

Nox

New member
Hallo!

Ich bräuchte Hilfe bei folgender Entscheidung - welches der folgendesn 2 x60 Tablets würdet ihr nehmen?

x60 Tablet 1

oder

X60 tablet 2

Unterscheiden sich die 2 Notebooks nur im Prozessor? Oder wie sehe ich das?

Danke schon mal!

deine verlinkungen funktionieren nicht und die nofost.de seite ist zurzeit anscheinend down, aber soweit ich das angebot von nofost kenne haben die nur 2 unterschiedliche tablets im angebot.

-das eine hat das display mit der 1400x1050 Auflösung (oder so ähnlich?!) welches sich NUR mit dem Stift bedienen lässt

-das zweite hat ein "Multitouch" Display mit der 1024x768er Auflösung welches man auch mit dem "Finger" bedienen kann

der Unterschied ist das "Multitouch" ist sozusagen drucksensibel. der Stift funktioniert ja über sowas ähnliches wie ein Magnet in der Spitze (das heisst man kann nicht einfach einen PDA Stift oder so nehmen - die sind nur druckempfindlich)

ich würde zum 1400er Display tendieren da ich (wie manche es beklagen würden) mit der SEHR kleinen Darstellung keine Probleme hätte (hatte ein x60t mit der Auflösung schon mal zum testen in der Hand)
beim Multitouch habe ich mal gehört das es zu fehleingaben kommen kann wenn du mit dem Stift schreibst und den Handballen dabei auch auf der Displayfläche liegen hast

hoffe ich konnte helfen

mfg

Original von konni
beim Multitouch habe ich mal gehört das es zu fehleingaben kommen kann wenn du mit dem Stift schreibst und den Handballen dabei auch auf der Displayfläche liegen hast

hoffe ich konnte helfen

mfg

Wenn man beim Multitouch mit dem Stift in der Nähe des Bildschirms bleibt, reagiert er nicht auf Druck; man kann die Drucksensibilität auch ausschalten.

mfg.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben