Welches X-Modell kaufen ??????????????????

Ferdi

New member
Hallo,

ich möchte mir ein X-Modell zulegen und weiß aber nicht, welches die Unterschiede der einzelnen Modelle ist!

Es wäre auch nett, wenn Ihr mir mitteilen könntet, welches das beste X-Modell ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Ferdi

Uff .... ja .... SuFu....?

Das Beste kann dir keiner sagen, da soetwas im Normalfall subjektiv ist, niemand ausser dir selber weiß, was du damit machen möchtest und deshalb für dich passend ist.

Grundsätzlich kann man sagen, dass technisch das neueste meistens das stärkste ist, neueste Technik und so...

Am besten du liest einfach mal die Sachen hier im Forum zur X-Serie durch und googlest vielleicht nochn bisschen.

Ich habe mich ein wenig informiert und bei Modellen ab dem X31 hängen geblieben.
Sie die darüber angesiedelten Modelle stark verbessert worden, oder sind nur die Prozessoren gewachsen?
Es müßte ein X31 Modell eigentlich ausreichend sein, da noch zwei andere Modelle vorhanden sind.
Das Modell der X-Serie soll eigentlich nur als Laptop für meine Frau auf dem Schreibtisch an einem 19" TFT betrieben werden.

Das sind Perlen vor die Säue geschmissen.

Ein X-Series spielt seine Qualitäten erst im mobilen Einsatz aus.

Für diesen Zweck ist auch ein R-Series TP ausreichend.

Als Alternative wäre noch ein T-Series, welches auch Mobil noch gute Qualitäten hat.

Das is schon grausam ein X-Series Gerät als Office-Hure zu verwenden!

allerdings als "Laptop für meine Frau", was sollen wir uns darunter vorstellen?
Will sie damit auch Mobil arbeiten (da sind 1,6kg und geringe Größe für eine Frau sehr angenehm) oder solls wirklich nur für das tippsen mit 19er TFT taugen?

Ich überlege mir auch ob ich einen zweiten X für zu hause kaufe, da der 41 so eine besch... Dockingstation hat.
Wenn man's dann braucht kann man einen X wenigstens schön mitnehmen / der Family mitgeben

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben