Welches X Modell für meine Ansprüche?

Benson87

New member
Hallo Forum,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein kleines X zu gönnen und vielleicht sogar mein SL abzulösen. Aber ich wollte zunächst das Gerät antesten bevor ich mein Sl ablöse, oder ich behalte beide, wobei ich das blöd finde... wie auch immer, folgendes soll es können:

-Wlan integriert
-USB 2.0
-Win 7
-mattes Display >12"<15"

Finde das Sl510 eigentlich super, aber um es zur Uni mitzunehmen zu groß und schwer. Also das Gewicht sollte auch ne Rolle spielen.
Nun zum Preis. Würde sagen bis 150euro, weil es ja im ersten moment nur ein Experiment ist. Was bekomme ich dafür? :eek:

Ja sehe gerade, dass das x41 für ca. 100euro zu bekommen wäre und das nächstbessere ist das x60 wobei das x60s interessanter ist ;) das ging bei ebay für ca. 160 über die ladentheke. Ich denke damit macht man nen besseren fang, für ca. 60euro mehr oder was sagt ihr ? :D nich am falschen ende sparen oder?

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Im Endeffekt ist die Ausstattung entscheidend - also Butter bei die Fische
wink2.png
Oftmals kommen noch zusätzliche Investitionen für Akku, HDD, RAM,... hinzu. Wenn du bei einem Händler kaufst, hast du im Notfall noch dein Widerrufsrecht.

Hallo und danke :)
Aber auf einem x60s mit 2GB Ram dürfte Win 7 doch super laufen oder? ICh denke ich habe da meinen Favoriten gefunden.

Hier ein paar Gründe, warum ein X60(s) einem X41 vorzuziehen wäre:
  • 2,5" Sata HDD/ SSD (billig im Vergleich zu 1,8" IDe Platten)
  • Dualcore
  • bis zu 3GB DDR2 Ram
  • jüngeres Display --> möglicherweise heller
  • UMTS intern nachrüstbar (modellabhängig)
  • nur wenig höherer Preis
Win7 macht auf den X60 keine Probleme.

Gruß

diablo hat alle Argumente aufgeführt...

Die X3* oder X4* sind Single-Cores und z.T. deutlich älter als die X6*, nur haben diese meist nicht ganz sooo dolle Displays, um es mal nett auszudrücken.

Kauf beim Händler mit Rückgaberecht, ist am einfachsten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben