Welches UMTS Modem mit 21 MBit ist empfehlenswert für T400s

madrew

Active member
Themenstarter
Hallo All!

Hab in meinem T400s eine Gobi 2000 UMTS Karte drin, nun möchte ich gern eine 21Mbit unterstützende Karte mit GPS einbauen.

Welche würdet Ihr empfehlen, soll in ein T400s mit Mod Bios!

Möglichst mit gutem Treibern support ohne Auffälligkeiten und FN+F5 Unterstützung.

mfg

Ein Thread langt wohl zu dieser Fragestellung, daher Themen zusammengeführt...

hat noch wer Infos welches UMTS Modem stabil in T420, T430 oder T440 mit 21 MBit läuft ?! Also auch nach standby und ruhemodus mit access Connections und FN-F5

Zuletzt bearbeitet:
Alle - z.B. beim T420 sind es die F5521gw oder die Gobi3000. Nur du wirst kein Glück haben - kein WWAN Modul ist in allen drei genannten Modellen durch die Wabd unterstützt. Da heißt es probieren und berichten.
Ich habe jein T400s im Bestand - somit mod Bios drauf, Karten besorgen und testen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi, es war nicht gemeint das die UMTS karte in allen 3 Notebook typen läuft, es soll nur in einem t400s laufen mit mod bios, habe jetzt im netz geschaut, eine ericsson kommt bei mir nicht in mein book, die haben zu viele abbrüche

welche UMTS Modems außer ericsson habt ihr verbaut in euren t420, t430 oder t440 Modellen, die stabil laufen und 21 MBit schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben