Welches Ultrabay passt in den R 61

Talon Bingis

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
47
Hallo allerseits,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Ich bin richtig froh, dass es zu diesen speziellen Notebooks auch ein spezielles Forum gibt.

Mein Thinkpad R61 ist mein erstes Notebook, vorher hatte ich nur Desktops und habe eine Sache gelernt, nämlich dass Computer einfach nicht funktionieren wollen. Mein Thinkpad überzeugt mich gerade eines besseren: Vista hat z.B. schon den Treiber meiner Graphik-Karte runter geschmissen, die IBM Aktualisierungssofware zieht ihn wieder drauf. Soetwas macht mich richtig fröhlich.

Ich hab das Thinkpad auch fast schon nach meinem Geschmack, Norton muss zwar noch runter *Angst*, aber sonst ist es schon schön angepasst.

Nun aber zu meiner Frage:

Ich will mir, sobald ich als Zivi Sold erhalte von dem Geld ein zweites Akku für mein Thinkpad holen, und zwar eines im Ultrabay-Format.

Meine Frage ist jetzt die: Welches Ultrabay Format passt in einen R61?
Im Internet finde ich nur widersprüchliche Angaben, in den Systemdateien finde ich nix und im Anleitbuch steht das auch nicht.
 
Hab auch im Handbuch geguckt und nichts gefunden, weiss denn wirklich niemand welcher Ultrabay Akku (nr?) ins R61 passt?
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=465967#post465967]Für das R61 bzw. T60/1 müsste es ein Fru 43R9250 sein.[/quote]

Ich zitier mich mal selbst :)
Das müsste die FRU für einen Ultrabay Slim Akku für ein R61 sein.

Bitte nochmal überprüfen, sollte aber stimmen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben