welches TV Gerät?

alroar

Active member
Themenstarter
hallo leute

ich suche für meine frau n kleinen fernseher. also muss nichts großes sein, nur was fürs schlafzimmer halt. worauf muss bei den dingern achten? habe mich bisher immer mit erfolg weit um die materie rumdrücken könne, jetzt holts mich trotzdem ein....

gibts da irgendein besonderes gerät was man einem empfehlen kann? wie schauts da mit MM und konsorten aus, habe die gute angebote?

preislich sollte das ganze so bis 250€ gehn, mindestens: 1x scart, 1x analog kabel. mit zoll angaben blick ich nich durch, muss aber nichts großes sein.

ferner vielleicht wichtig, das ding wird zu über 90% am analogen Kabel genutzt, daher sollte das schon einigermaßen gescheit aussehen.

danke für jegliche tipps,
gr
alex

Hi,
kann Dir aktuell den LG Flatron M208WA-BZ 20 Zoll bzw 22 Zoll empfehlen. Vollwertiger Monitor mit WSXGA+ (1680x1050)-Auflösung (DVI) und recht guter Tuner integiert. Kontrast dyn. 3000:1, 5ms Reaktionszeit.
Hab am WoEnde bei Amazon für 169 Euro bestellt (20er), der 22er kostet 219 Euro, ist heute angekommen, steht im Kinderzimmer und hat ein gutes Bild. Alle Kabel dabei (DVI, VGA, allerdings kein SCART).
Gruss,
-fu

guter tip, danke. wird wohl als backup lösung herhalten :) aber scart wär nich verkehrt. sonst muss die frau jedes mal es T42 anschließen zum DVD Schauen :)

update: haben beide scart in

SCART hat das Ding schon als Anschluss, nur das Kabel wird nicht mitgeliefert...
hat man ja vielleicht herumliegen :)

[quote='foren-user',index.php?page=Thread&postID=543929#post543929]SCART hat das Ding schon als Anschluss, nur das Kabel wird nicht mitgeliefert...
hat man ja vielleicht herumliegen :)[/quote]aaah wer lesen kann ist klar im vorteil :) danke.

wobei es evtl noch ein bisschen größer sein dürfte (wobei es mir schwer fällt die verhältnisse abzuschätzen)

hab mir grad nen samsung 2333HD gekauft ... 23" mit FullHD also 1920x1080 Auflösung... analog und dvb-t tuner ... dazu 2x hdmi, vga, dvi, component, scart ... is halt eigentlich nen monitor der nur nen tv tuner hat ... hat aber nen super bild und kost nur 250 euro ...

wie siehts denn mit qualität vom analogen kabel tv an LCDs aus? taugt das was oder sollte man da lieber gleich bei der röhre bleiben?

@foren-user: hast du den TV zufällig an analogem kabel hängen? mich würde da die qualität interesieren.

das is mein einziger fernseher und ich finde das bild an analog ist echt gut dafür dass es immerhin auf fullhd hochskaliert wird

hat sich erledigt. madamme will keinen tv. danke für die hilfe jungs.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben