??? Welches TP mit SXGA+/UXGA (zb A30p) ... Oder eins von DELL etc...???

dukecrom

Active member
So, ich sitze halt gerne auf dem Sofa, guck dabei TV und surfe im Netz oder spiele in mehreren Pokeräumen gleichtzeitig. Dafür brauche ich ein Notebook mit möglichst grosser Auflösung. Besonders für letzteres. Es sollte allerdings auch nicht so super teuer sein.

Hab mich mal umgeschaut und bin beim A31p hängenblieben, aber das fällt eigentlich wegen zu starker Fehleranfälligkeit durch Hitze weg.

Oder hat es jemand geschafft einen Lüfter auf den Grafikchip zu basteln?

Was ist mit dem A30p? Die haben ja den PIII drin. Werden die genauso heiss?

Hier wäre ein ganz gutes Angebot denk ich mal...A30p für ?285

DELL 600 mit SXGA+

Hier habe ich m.A.n eine Alternative gefunden, allerdings nur mit SXGA+ . Leider wohl ohne OS.

Das wäre hier dabei. Das hat sogar BT und soll neuwertig sein. Kostet ?399.

So und das Sahnehäubchen wäre das . Kostet ?459

Zur Zeit habe ich noch ein Z60t (1280x768) und ein T23 (leider nur XGA) aber das Display vom T23 ist tausendmal besser !!! Von daher werde ich mein Z60t wohl in der Bucht versenken :D

Was habt ihr so für Ideen...

PS: Wer ein Notebook mit SXGA+ zu verkaufen hat, kann es mir ja mal anbieten. Brauche aber eine Rechnung bzw irgendwas, was vom Finanzamt akzeptiert wird, da ich es absetzen kann.
MwSt muss nicht ausgewiesen werden !!!

...ganz gut ist wohl das Compaq NW8000 (UXGA). Ist ein zeimlich Panzer, sonst aber wohl in Ordnung. Geräte gehen in der Bucht ab ca. 500 ? weg, gute Geräte z.T. auch noch deutlich drüber (Lapstore-Einzelstück von heute 01.10.07 829 Euro).

Ich weiss aber nicht, ob mir das Gerät auf dem Sofa nicht zu schwer und unhandlich wäre... 8o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben